quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Der Quotenblogger hat sich in den letzten Wochen mehr dem britischen, als dem deutschen TV-Programm zugewendet und dabei zahlreiche Highlights aufgetan, die er in nächster Zeit hier präsentieren wird.

Neben dem exzellenten “” des gleichnamigen neuseeländischen Comedy-Duos bestehend aus Bret McKenzie und Jemaine Clement, konnte vor allem “AD/BC: A Rock Opera” überzeugen.

“” ist eine Parodie auf die Rock-Opern der 70er-Jahre und wurde von Matt Berry und Richard Ayoade geschrieben. Wer die beiden Schauspieler aus “The IT Crowd” kennt, weiß, was ihn bei “AD/BC” erwartet.

Part I / III

Part II / III

Part III / III

Ein Blick auf die britische Programmlandschaft lohnt sich also immer und man kann neben neuen Highlights auch alte Klassiker für sich entdecken.

Kommentar schreiben

SYSTEM