quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Der Quotenblogger ist ein großer Fan vom “Family Guy” Peter Griffin und freut sich deswegen umso mehr, dass er vor kurzem auf Channel4, dem Sender, der auch die vierte Staffel von “The IT Crowd” zeigen wird, eine neue Comedy-Serie entdeckt hat: “The Cleveland Show

The Cleveland Show

(c) Channel4

“The Cleveland Show” erzählt die Geschichte von Cleveland Brown, der bereits aus “Family Guy” bekannt ist. Dieser ist von Quahog nach Stoolbend Virginia gezogen, um etwas Abstand von den Griffins zu bekommen. Dort erlebt er zahlreiche Abenteuer mit seiner neuen Familie.

Die Comedy-Serie ist extrem lustig und zieht herrlich viele Parallelen zu “Family Guy”. Der schwarze Humor und die abgedrehten Handlungen machen wirklich Spaß, sodass der Quotenblogger sich köstlich amüsiert hat.

2 Kommentare

  1. Bjoern
    25/05/2010

    Tja, wann kommt sie endlich nach Deutschland ;-)

  2. 25/05/2010

    Vermutlich erst einmal gar nicht. Wobei ich das Original in Englisch nur empfehlen kann. Die Synchronstimmen können leider nicht mithalten (zumindest bei Family Guy).

Kommentar schreiben

SYSTEM