quotenblogger.de
Autor: dev07

Das Warten hat ein Ende! Nachdem die vierte Staffel von „The IT Crowd“ eigentlich Mitte Mai starten sollte, dann aber noch einmal verschoben wurde, steht der Ausstrahlungstermin nun endlich fest: Die IT Crowd kehrt am 25. Juni auf die britischen Bildschirme zurück.

(c) Channel4

Channel4 zeigt die erste Folge von „The IT Crowd“ am Freitag, 25. Juni um 22:00 englischer Zeit. Der Inhalt der ersten FolgeJen the Fredo“ klingt vielversprechend:

Jen wants to stretch herself in the workplace so applies for the post of Entertainment Manager. But when she finds out that amusing her boss Douglas‚ business connections has its darker side, she has to turn to Moss and Roy for help.

Neben der Tatsache, dass bereits eine fünfte Staffel von „The IT Crowd“ in Auftrag gegeben wurde, ist das  nun ein weiterer Grund zur Freude. Der TV-Sommer ist gerettet!

1 Kommentar

  1. […] der Quotenblogger vor zwei Tagen bereits den offiziellen Start von “The IT Crowd” verkündet hat, möchte er an dieser Stelle auch gleich noch drei Trailer von Channel4 nach […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

  • Top5 Kommentatoren 2011

    • Angelika (1)

  • Neuste Kommentare

    • Angelika: Hallo, ich möchte gerne wieder einen Peugeot 207 cc, fahre jetzt einen Ford KA, Bauj,2005 nur 78tausend km...
    • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
    • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • Juergen: Man muss sich vor niemandem verstecken!
    • Bernd Müller: Ich hoffe das Sie mir auch helfen könnnen. Bitte melden Sie sich endlich bei mir!
  • SYSTEM