quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Nachdem „Deutschland sucht den Superstar“ gerade vorbei ist und die Castings für „X-Factor“ bereits im vollen Gange sind, startet RTL nun auch noch die Bewerbung für die diesjährige Suche nach dem Supertalent.

Gesucht wird auch in diesem Jahr bei „Das Supertalent“ ein Nachfolger von Ricardo Marinello, Michael Hirte und Hund Primadonna, der mit seinem Herrchen Yvo Antoni mittlerweile im Ruhestand ist.

(c) RTL

Bereits jetzt besteht die Möglichkeit, sich auf der RTL Homepage für „Das Supertalent 2010“ zu bewerben um bei den Castings im Herbst teilzunehmen. Die Show wird dann im November und Dezember zu sehen sein.

Der Quotenblogger ist gespannt, wer sich diesmal alles bewerben und wer am Ende als Gewinner hervorgehen wird. Vielleicht gewinnt ja diesmal sogar ein Affe, ein Stein oder leeres Blatt Papier.

Bei „Das Supertalent“ sind den Teilnehmern keine Grenzen gesetzt.

3 Kommentare

  1. 27/04/2010

    Der Bohlen wird aber auch nicht müde … ich werd‘ das wohl nie verstehen, wie Shows mit ihm solche Quoten bringen

  2. KekkzZ
    02/05/2010

    Ich bin so froh diese Seite gefunden zu haben (:
    Ich dachte die Castings wären im Sommer und nicht im Herbst.
    Dann habe ich ja zum glück noch ein bisschen Zeit zum üben.

  3. mediha
    20/06/2010

    würde gerne meine tochter bewerben ihr name ist mediha und sie ist 9 jahre alt sie ist seid ihrem 3. lebensjahr in der tanzschule und ihr grösster wunsch ist es beim supertalent teil zu nehmen also bitte ich in höfflichster form um antwort

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM