quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Heute wird es spannend, naja, zumindest ein bisschen: Ab 20:15 Uhr entscheidet sich auf RTL wer das Finale bei “Deutschland sucht den Superstar” gewinnen wird. In den vergangenen Wochen wurden aus über 31.000 Bewerbern die beiden Finalisten Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher ausgesiebt. Heute Nacht wird dann offiziell der Nachfolger von Thomas Godoj als “Superstar” gekürt und es gibt nach der ersten Staffel erstmals wieder einen Geschlechterkampf Mann gegen Frau.

Im Finale von “DSDS” dürfen die beiden Kandidaten jeweils drei Songs zum Besten geben. Einen Herzenssong, das jeweilige Staffelhighlight und den Gewinnersong von Dieter Bohlen.

Sarah Kreuz

  • A natural Woman – Aretha Franklin
  • I will always love You – Whitney Houston
  • Anything but Love – Sarah Kreuz

Daniel Schuhmacher

  • Soulmate – Natasha Bedingfield
  • Ain’t no Sunshine – Bill Withers
  • Anything but Love – Daniel Schuhmacher

Der Quotenblogger tippt jetzt mal nicht, wer der Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar” werden wird, aber verdient hat es wohl eher derjenige, der sich auch seine Songtexte merken kann.

UPDATE

Daniel Schuhmacher ist mit 50,47 Prozent vom Publikum zum neuen Superstar gewählt worden. So knapp war ein Ergebnis bei “Deutschland sucht den Superstar” noch nie. Sarah Kreuz ist mit 49,53 Prozent somit aber auch nur sehr knapp Zweite geworden.

Herzlichen Glückwunsch Daniel Schuhmacher, endlich ist mal wieder ein Mädchen Superstar geworden!

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. [...] natürlich wurde auch in dieser Finalshow von den Machern nicht mit Tränen-Potenzial gegeizt. Betroffene Gesichter und die Stimme des [...]

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eines TV-Junkies!

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031