quotenblogger.de
Autor: dev07

Nach der dritten Mottoshow „Partyhits“ kann „Deutschland sucht den Superstar“ als nahezu talentfreie Zone deklariert werden. Mit Marc Jentzen ist gestern der letzte Kandidat ausgeschieden, dem man eine spätere Musik-Karriere noch zugetraut hätte. Erneut sind untalentiertere Kandidaten durch den Zuspruch im Telefon-Voting in die nächste Mottoshow eingezogen.

Bereits in der letzten Mottoshow hat RTL bewiesen, dass Talent eher zweitrangig ist. Nach den Nacktaufnahmen von Annemarie Eilfeld, durft sich in dieser Woche Benny Kieckhäben im Grusel-Fotoshooting in Frauenkleider ablichten lassen. Mal sehen, was als nächstes kommt: Holger Göpfert als Baby mit Pampers und Schnuller?

In der nächsten Woche verschont uns RTL dann auch als Entschädigung für die bisherigen Grausamkeiten und sendet „Die Sturmflut“. Erst in zwei Wochen gibt es die vierte Mottoshow mit den sieben verbliebenen Kandidaten.

1 Kommentar

  1. Duergy
    25/03/2009

    Hallo Daniel
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob Marc der einzigste ist dem man in der aktuellen Staffel eine spätere Musik-Karriere noch zugetraut hätte.
    Selbst wenn was ist den aus den letzen DSDS Gewinnern geworden?
    Eine riesen Karriere sehe ich bei keinen.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

  • Top5 Kommentatoren 2011

    • Angelika (1)

  • Neuste Kommentare

    • Angelika: Hallo, ich möchte gerne wieder einen Peugeot 207 cc, fahre jetzt einen Ford KA, Bauj,2005 nur 78tausend km...
    • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
    • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • Juergen: Man muss sich vor niemandem verstecken!
    • Bernd Müller: Ich hoffe das Sie mir auch helfen könnnen. Bitte melden Sie sich endlich bei mir!
  • SYSTEM