quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Wer hätte das gedacht? Nach ihrem medienwirksamen Zickenauftritt im Dschungelcamp bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekommt Giulia Siegel nun ihre erste eigene Casting-Show. Aber nicht RTL, sondern Pro Sieben hat die 34-Jährige unter Vertrag genommen.

(c) Pro Sieben

(c) Pro Sieben

Ab Sommer 2009 zeigt Pro Sieben in „Giulia in Love?!“ Giulia Siegel, die seit dreieinhalb Jahren Single ist, auf der Suche nach Ihrem Traummann. In sieben Folgen castet sie in einer Münchener Villa aus zehn Bewerbern den passenden Partner für eine neue Beziehung. Unterstützung erhält Giulia Siegel dabei von ihrer besten Freundin Rebecca, sowie „Weddingplanner“ Frank Matthée. Die Bewerber müssen sich in unterschiedlichen Disziplinen wie Tretbootfahren, kochen oder Karaoke singen beweisen, um das Herz der Münchnerin zu erobern.

Wer risikofreudig, bekloppt und ein bisschen verrückt ist, oder einfach nur Lust auf eine arrogante Zicke hat, kann sich zurzeit auf der Pro Sieben Homepage für „Giulia in Love?!“ bewerben. Schadenersatzansprüche werden später nicht entgegen genommen und es gibt auch keine entschädigung für die seelischen Grausamkeiten die „Mann“ im Umgang mit Giulia Siegel ertragen muss.

Zur Bewerbung für „Giulia in Love?!“

1 Kommentar

  1. […] bei Giulia Siegel versuchen. Auch sie sucht noch willige Männer für ihre Pro Sieben Show “Giulia in Love?!“ […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM