Main image
Autor: Quotenblogger

Der Quotenblogger hat schon lange nichts mehr über “Germany’s next Topmodel” geschrieben und so ist es mal wieder an der Zeit ein Update über Heidi Klums Casting-Show zu verfassen. Ausserdem hat Bild Online heute mit Cellulite-Fotos der Kandidatin Ira kräftig die Werbetrommel gerührt und somit auf die Show aufmerksam gemacht.

Bei der heutigen Ausgabe wurden die Bitten des Quotenbloggers dann auch endlich erhört und die nervige PULS4 erst später zu den anderen Kandidatinnen dazu und konnte eher durch Zickereien, als durch professionelle Fotoshootings überzeugen.

In der nächsten Show geht es nun für die übrigen sieben angehenden Topmodels nach Hawaii.

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eine TV-Junkies!

April 2009
M D M D F S S
« Mär    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930