quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Gina-Lisa Lohfink, ausgemustertes Möchtegern-Model aus „Germany’s next Topmodel“ und bisher eher durch Nackt-Aufnahmen und Amateur-Pornos in Erscheinung getreten, bekommt nun ihre eigene Reality-Show „Gina-Lisa’s Best Buddy“ auf Pro Sieben.

(c) Pro Sieben

(c) Pro Sieben

Gina-Lisa Lohfink hat nicht nur neue Brüste mit denen sie sich halb-nackt am Pool in Begleitung ihres neuen Lovers Marc Terenzi präsentiert, sondern bekommt auch ab Herbst ihre eigene Reality-Show auf Pro Sieben.

Nachdem Gina-Lisa bereits in Formaten wie „Gülcan und Collien ziehen auf’s Land“ und „Comedy Zoo“ in die Fußstapfen von Paris Hilton treten durfte, wird das Konzept nun ganz stumpf bei der MTV Reality-Show „Paris Hilton’s My New Best Friend Forever“ geklaut. Wie Paris Hilton sucht auch Gina-Lisa Lohfink dann einen besten Freund für’s Leben.

Anfang August finden in Köln hierfür zwei Castings statt, wo dann die „besten“ Teilnehmer in eine Villa eingeladen werden, in der sie dann diverse peinliche Aufgaben und lächerliche Wettbewerbe zu erfüllen haben.

Wer gerne der „Best Buddy“ von Gina-Lisa Lohfink werden möchte, kann sich derzeit auf der Pro Sieben Homepage für dieses Unterfangen bewerben: Bewerbung für „Gina-Lisa’s Best Buddy“

Der Quotenblogger freut sich zumindest auf eine neue Casting-Show unter dem Motto „Stumpf ist Trumpf“!

5 Kommentare

  1. 23/07/2009

    Mal ehrlich, diese Show schaut man sich doch nur an, in der Hoffnung, Gina Lisa nackt zu sehen… 😛 Passiert das in den ersten 3 Folgen nicht, wird die Show abgesetzt. Wetten? 😉

  2. 29/07/2009

    So oder so wird die Show abgesetzt. Wer will schon blöde Blondchen sehen? Richtig. Niemand. Genau wie beim Bauernhof oder dieser seltsamen Burg-Show. Woher das Deppen Apostroph hinter Gina-Lisa kommt frage ich mich allerdings ernsthaft.

  3. doris
    05/10/2009

    am 8.+9.10 folgt nun die Show auf „PRO 7“ von 14-16 Uhr…
    „Kickboxen gegen Gina, nächtlicher Telefonterror und Feiern bis zum abwinken“ …. 11 Kandidaten buhlten in der Villa um die Gunst des Models

  4. AlisaBosnien
    09/10/2009

    ohhhh mein gotttttt,ich hab grade tv angeschlatet ,nichts ahnend ,und dann kommt so ein scheiß…ich dachte ich seh nicht richtig!diese sendung ist ja der größte scheiß den ich je gesehen habe ,das übertrifft alle rtl-scheiße wie „bauer sucht frau“ oder „kind sucht papa“ oder was es da auch alles gibt…
    also ich weiß nicht wer sich sowas anguckt!!!!

  5. Artan
    15/10/2009

    Also ich finde die sendung echt klasse und Gina Lisa find ich auch Super. Ich wäre selber sehr gerne dort gewesen um ihr Best Budy zu werden. Ihr seit alle nur neidisch weil sie so Hüpsch ist und ihr net.

    Gina Lisa The Best!!!!….

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM