quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

„X-Factor“ Deutschland ist am Wochenende gestartet und hat überraschenderweise einen positiven Eindruck beim Quotenblogger hinterlassen.

Zwar merkt man immer noch, dass RTL seine DSDS-Zielgruppe bedienen möchte, aber dafür bekommt man auch den Beweis, dass es in Deutschland durchaus Talente gibt, die den gewissen „X-Factor“ haben.

X-Factor Big Soul

(c) VOX

Positiv anzumerken ist auf jeden Fall, dass persönliche Schicksale und peinliche Auftritte eine nebensächliche Rolle bei „X-Factor“ spielen. Im Mittelpunkt stehen glücklicherweise talentierte Menschen, die die Casting-Show für einen Sprung ins Rampenlicht nutzen möchten.

Da einige Blogger-Kollegen sich schon ausführlich zu den ersten beiden Ausgaben der deutschen Ausgabe von „X-Factor“ geäußert haben, verzichtet der Quotenblogger an dieser Stelle auf eine Zusammenfassung der einzelnen Talente.

Paul von „TVSongs.de“ hat in seinem Blog die vom 20. August zusammengefasst und wird sich vermutlich auch zukünftig den weiteren Shows widmen.
Zudem gibt es auf „TV… und so“ von Thomas eine gute Kritik zum Thema „X-Factor“ Deutschland sowie eine umfassende Review zur Resonanz auf die ersten beiden Folgen.

Morgen beginnt VOX dann um 20:15 Uhr mit der Übertragung von „X-Factor“ und zeigt alle Folgen bis zum Finale. Der Quotenblogger wird die erste deutsche Staffel auf jeden Fall auch weiterhin verfolgen. Bleibt zu hoffen, dass der Eindruck auch weiterhin positiv bleibt.

1 Kommentar

  1. […] dem erfolgreichen Deutschland-Start von “X-Factor” auf RTL am vergangenen Wochenende, konnte die Casting-Show auch am gestrigen Dienstag auf dem […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM