quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Da schreibt der Quotenbogger vor kurzem noch über die neue Kabel1 Show „Wer wird Wirt?“ und zieht Parallelen zu „Mein Restaurant“ und heute ist auf kress.de zu lesen, dass VOX die geplante zweite Staffel vorerst nicht weiter produzieren wird.

Geplant war eine Fortsetzung der Restaurant-Doku für Anfang Herbst, doch heute berichtet kress.de, dass das Konzept in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht mehr angebracht sei. Das bisherige Konzept sieht vor, dass nur die Gewinner ein Restaurant bekommen, alle anderen Teilnehmer verlieren alles. Eine Fortsetzung von „Mein Restaurant“ mir veränderten Konzept wird nicht ausgeschlossen, stehe momentan aber nicht zur Diskussion.

Anfang Juli hatte der Quotenblogger bereits über geänderte Regeln bei „Mein Restaurant“ berichtet, die das „Alles-oder-Nichts-Prinzip“ entschärfen sollte. Scheinbar haben diese Anpassungen aber nicht gereicht um ein konkurrenzfähiges Show-Konzept auf die Beine zu stellen.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM