quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Daniela Katzenberger - plötzlich Popstar

(c) VOX, Sven Kaesling

VOX widmet sich am 17. August dem Phänomen Daniela Katzenberger und versucht darin, dem Geheimnis ihres Erfolges auf den Grund zu gehen.

Dabei wird gezeigt, wie die Blondine aus Ludwigshafen so populär geworden ist. Vom ersten Versuch in den amerikanischen Playboy zu kommen, über die Café Katzenberger Eröffnung auf Mallorca, bis hin zum eigenen Cover-Song von Samantha Fox werden alles Stationen ihres bisherigen Werdegangs aufgezeigt.

Neben dem Spezial „Daniela Katzenberger – plötzlich Popstar?!“ widmet sich VOX auch am Wochenende noch einmal der 23-jährigen Blondine und zeigt am 29. August „Das perfekte Promi Dinner“ als Mallorca-Spezial mit Daniela Katzenberger.

„Daniela Katzenberger – plötzlich Popstar?!“ am Dienstag, 17. August um 20:15 Uhr auf VOX.

2 Kommentare

  1. TVdame
    18/08/2010

    Danke für den Tipp! Ich verfolge die Blondine (finde sie total sympathisch!)im TV seit Anfang ihrer „TV-Karriere“, deswegen ist dieser TV-Tipp ein Pflichttermin für mich!

  2. […] die vielen Specials, wie “Daniela Katzenberger – plötzlich Popstar?!” so erfolgreich waren, ist es nicht weiter verwunderlich, das der Kölner Sender auch […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM