quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Um den stetig sinkenden Quoten entgegen zu wirken, stellt VOX ab März das Bewertungssystem von „Das perfekte Dinner“ um. Pünktlich zur 777. Folge am 09. März werden neben der gewohnten null bis zehn Punktewertung für die Kochkünste auch Dekoration und Atmosphäre bewertet. Hierzu steht ebenfalls eine Bewertungsskala von null bis zehn zur Verfügung. Somit kann jeder Kandidat bis zu zwanzig Punkte für ein perfektes Dinner vergeben.

(c) VOX

(c) VOX

Der Quotenblogger vergibt für diese krasse Innovation auf der Abgefahrenheitsskala von eins bis zehn, wobei zehn den höchsten Skalenwert markiert eine glatte Zehn. Ob die Zuschauer ebenso großzügig sind wird sich ab März herausstellen.

1 Kommentar

  1. 29/01/2009

    Oha,

    ich wusste nichts von den sinkenden Quoten. War denn das PD nicht stetig im Quotenhoch und hat jede Woche seinen eigenen Rekord gebrochen?
    Hmm, hoffe, dass diese radikalen Änderungen, die Sendung nicht noch weiter ins Quotentief schicken :o)

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM