quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Nach dem großen Erfolg der ersten und zweiten Staffel von „Extrem schön! Endlich ein neues Leben“ schickt RTL2 seit vergangenen Montag auch die dritte Staffel ins Rennen.

In sechs neuen Folgen werden verschiedene Kandidaten wieder bis zum Maximum getunt und alles unter dem Deckmantel der „Lebenshilfe“ verkauft.

Extrem schön - Staffel3

(c) RTL2

Da viele den Blog vom Quotenblogger mit einem Bewerbungsformular verwechseln, gibt es an dieser Stelle noch mal den Hinweis, wo man sich für die kommende, vierte Staffel von „Extrem schön!“ bewerben kann.

Möglichkeit 1: Bewerbung für „Extrem schön“ über die RTL2 Homepage
Möglichkeit 2: Bewerbung über das Formular der Produktionsfirma

Ein Kommentar hier im Blog bringt wie immer nichts, außer das Gespött der klugen Leser!

Die nächste Folge von „Extrem schön! Endlich ein neues Leben“ läuft am 25. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL2.

1 Kommentar

  1. anika
    29/11/2010

    hallo ..
    ich würde meiner besten freundin gerne einen wunsch erfüllen
    jeden morgen ist sie traurig wenn sie in den spiegel guckt ich wünschte mir sie endlich wieder glücklich zu sehen

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM