quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger


(c) RTL

(c) RTL

Inka Bause nackt – der Traum vieler Bauern und auch derjenigen, die auf der Suche nach eben diesem Suchbegriff beim Quotenblogger auf der Seite landen, wird wohl vorerst nicht in Erfüllung gehen.

Wie Welt Online berichtete, hat die RTL-Moderatorin ein Angebot des Playboy ausgeschlagen, Nacktaufnahmen von sich machen zu lassen.

Die Gründe für die Absage von Inka Bause an die Männerzeitschrift seinen pädagogischer Natur, da Nacktaufnahmen für Geld nicht unbedingt einen positiven Einfluss auf die Entwicklung Ihrer Tochter werfen würde:

„Meiner 13-jährigen Tochter zu erklären, deine Mama lässt sich nackt fotografieren, weil sie dafür viel Geld bekommt, finde ich einen ganz schlechten erzieherischen Ansatz.“

Seit vergangenem Montag moderiert Inka Bause wieder „Bauer sucht Frau“ und versucht in dieser Staffel erstmals auch eine Bäuerin zu verkuppeln. Ob diesen Unterfangen von Erfolg ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Mit MaurizioDieter und Claus aka Herr Clausen sind auf jeden Fall wieder sehr spezielle Charaktere mit am Start!

3 Kommentare

  1. 31/10/2009

    Platz 4 😉

  2. […] fast ein Jahr nach der Rekordfolge, konnten “Bauer sucht Frau” und sexy Moderatorin Inka Bause erneut einen Staffelrekord erzielen. Mit einem Marktanteil von knapp 25 Prozent sahen gestern 7,82 […]

  3. Lukas Ormer
    05/05/2010

    Da ist uns aber viel erspart geblieben. Schon bei dem Gedanken wird mir schlecht.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM