quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Nun ist es offiziell: Als nächstes Restaurant muss das “bloom” in Berlin schließen. Bis gestern 21:15 konnten die Zuschauer mittels Telefonvoting entscheiden, welches Team weiterhin den großen Traum vom eigenen Restaurant träumen darf. Eben dieser Traum ist jetzt für Lena und Martin vom “bloom” geplatzt. Am Freitag zeigt VOX die Verkündung der Entscheidung, sowie den anschließenden Auszug innerhalb von 15 Minuten.

Das der “copa room” in Köln gegen das “bloom” gewinnen wird, war schon fast klar, zumal die Berliner Location bereits in der vergangenen Woche zur Vermietung angeboten wurde.

Somit sind noch drei Restaurants im Rennen: Die “Grinsekatze” in München, das “Graurocks” in Hamburg und der “copa room” in Köln. Conny und Hannes Graurock sind das einzige Team, welches bis jetzt noch nicht nominiert wurde. Da heißt es weiterhin Daumen drücken für die Hamburger!

Spannend bleibt allerdings die Frage, wer als nächstes “Mein Restaurant” verlassen wird. Der Quotenblogger tippt auf Hamburg und München als Nominierte, lässt sich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Artikel bookmarken:
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • MySpace
  • Netvibes
  • Webnews.de
  • StumbleUpon
  • LinkedIn
  • Ping.fm
  • Reddit

Ähnliche Artikel

10 Kommentare

  1. 27/11/2008

    Hm, jetzt bin ich allerdings doch etwas verwirrt, denn beim Herrn e!genart liest man, dass der copa room bereits geschlossen ist.
    http://eigenart.myblog.de/eigenart/art/290314988 – es bleibt also doch noch spannend am Freitag.

  2. 27/11/2008

    Wer auch immer das hier zu verantworten hat –
    ich finde es eine Frechheit, so über das Bloom herzuziehen. Um alle Vorurteile aus dem Weg zu räumen: das Bloom muss NICHT schließen. Wir haben bereits gestern erfahren, dass KÖLN schließen muss.

    Bitte unterlasst doch diese hirnrissigen Spekulationen!
    Lena aus Berlin

  3. 27/11/2008

    Wer zieht denn hier über das bloom her? Koch Robert ist doch spitze und sollte den Laden jetzt alleine schmeißen.

    http://www.ksta.de/html/artikel/1227106710925.shtml

  4. Danny
    27/11/2008

    moin moin

    was den jetzt das bloom oder doch der copa room?.

  5. 27/11/2008

    vielleicht schließen ja auch beide, weil einfach überhaupt niemand angerufen hat :-)

  6. [...] via quotenblogger.de & ksta.de [...]

  7. 28/11/2008

    Haha sehr gut!

    Bei TVForen.de habe ich die gleiche Information gelesen. Außerdem heißt es dort, dass Köln wohl schon als Sieger feststeht.

  8. Gustavo
    28/11/2008

    War gestern dienstlich in Berlin und habe mir nachmittags mal einen Ausflug in die Pfalzburger Straße 72a gegönnt. Kurz vor 16 Uhr standen die Stühle noch auf den Tischen und ein LKW einer Catering Firma davor. Ein Blick nach innen zeigte mir kein bekanntes Gesicht aus dem bloom und es sah sehr danach aus, als ob der Caterer sich die Filet-Stückchen der Einrichtung aussucht.

    Hoffe, dass Robert jetzt in Hamburg mithilft/aushilft…

  9. Anna
    28/11/2008

    Es steht schon überall im Internet das “Bloom” schon geschlossen hat und das Inventar auch schon rausgeräumt wurden ist – die Entscheidung ist also schon lange bei dem Sender VOX gefallen.

  10. 28/11/2008

    So, damit wären dann auch wohl Lenas Zweifel behoben:
    http://www.bloom-berlin.com/content/view/115/1/

Kommentar schreiben

SYSTEM