quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Da waren es nur noch drei! Nachdem gestern auch das „bloom“ in Berlin schliessen musste, bleiben nur noch Hamburg, München und Köln im Rennen um das eigene Restaurant. Das gestrige Ergebnis war mehr als eindeutig: Nur 19,19 Prozent der Anrufer wollten eine Schließung des „bloom“ verhindern. Damit hat sich der „copa room“ in Köln mit 80,81 Prozent in die nächste Runde gerettet.

Warum nicht einmal jeder fünfte Anrufer für das „bloom“ gestimmt hat, weiß man nicht. Lag es an der unsympathischen und unfähigen Darstellung von Lena und Martin? Oder hat das Urteil von Restauranttester Jürgen Schiller die Zuschauer überzeugt? Vielleicht haben aber auch nur zwanzig Zuschauer angerufen oder die Berliner Nummer war besetzt.

Die Wahrheit ist irgendwo da draussen, wir werden sie aber nie erfahren!

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM