quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Die Gerüchte um die VOX Serie “Mein Restaurant” hören nicht auf. Nach diversen Verschwörungstheorien und Manipulationsgerüchten, kommt nun auch noch ans Tageslicht, dass die ausgeschiedenen Kandidaten ihr Restaurant später doch übernehmen dürfen.

Kai Sturm, der Chefredakteur von “Mein Restaurant” bestätigte in einem Interview, dass Freunde oder Bekannte von Susann und Markus das TessaNova übernehmen und den beiden Leipzigern die Leitung übertragen wollen. Dies sei allerdings nicht vor 2009 möglich.

Die Spielregeln sehen das eigentlich nicht vor. Susann und Markus sind trotzdem sehr daran interessiert, das Restaurant zu übernehmen, allerdings über Bekannte und Freunde. Das wäre eventuell möglich. Aber sicherlich nicht vor Ende des Jahres!

Sollte dies wirklich stimmen, ist der Witz der Sendung leider verflogen. Vielleicht wurden ja schon vorher Interessenten gesucht, die auch nach einer Schließung das Restaurant übernehmen würden. So bekämen Sie kostenlos Medienpräsenz und Werbung und VOX kann kostengünstig eine TV-Serie produzieren.

Ob bei “Mein Restaurant” wirklich alles nur Fake ist, oder ob dies wieder nur Gerüchte sind, weiß man nicht. Für die Quote ist der ganze Trubel auf jeden Fall hilfreich, denn die steigt seit zwei Wochen kontinuierlich.

Be Sociable, Share!
  • Mein Restaurant   TessaNova kehrt zurück

Kommentar schreiben

SYSTEM