quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

VOX hat heute bekannt gegeben, dass die Restaurant-Casting-Show „Mein Restaurant“ trotz mittelmäßiger Quoten eine zweite Staffel bekommt. Auf der Homepage rufen bereits heute die beiden Gewinner der ersten Staffel Anna und Toby aus der Grinsekatze zum Bewerben auf.

(c) VOX

(c) VOX

Weitere Details wurden von VOX aber noch nicht bekannt gegeben. Dennoch kann davon ausgegangen werden, dass am Konzept nichts geändert wird. Auch Moderator Christian Clerici und Jury-Mitglied Tim Mälzer scheinen eine sichere Besetzung zu sein. Ob die beiden übrigen Juroren Eva-Miriam Gerstner und Christoph Strenger mit von der Partie sein werden ist hingegen eher fraglich. Der Quotenblogger schlägt hiermit offiziell Hannes Graurock für die Jury vor!

Wer sich für die zweite Staffel von „Mein Restaurant“ bewerben möchte, kann dies hier tun.

1 Kommentar

  1. […] Quotenblogger im Februar noch gemutmaßt, dass sich in an den Regeln der zweiten Staffel von “Mein Restaurant” nichts ändern wird und dann liest er heute, dass das […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM