quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Seit gestern Abend ist es offiziell: Die “Grinsekatze” in München ist der Gewinner von “Mein Restaurant”. Um 21:35 Uhr verkündete Christian Clerici, dass Anna Regenberg und Toby Kronwitter, die bei der ersten Nominierungsrunde bereits fast ausgeschieden wären, die Gewinner sind.

Noch bis kurz vor Sendungsende konnte die Fans für die beiden Restaurants anrufen und somit entscheiden, wer letztendlich der Gewinner sein wird. Für Conny und Hannes, die mit Ihrem “Graurocks” bis gestern als Sieger gehandelt wurden, hat es diesmal nicht gereicht.

Die “Grinsekatze” in München hat verdient gewonnen. Anna und Toby haben aus Ihrer ersten Nominierung gelernt und die nötigen Konsequenzen gezogen um ein rentables Restaurant zu führen.

Herzlichen Glückwunsch!

4 Kommentare

  1. 20/12/2008

    Oha,

    lief dann doch komplett anders, als wonach es noch vor wenigen Wochen aussah ;)

    Merkwürdig finde ich es jedoch, dass der Christian Clerici sowie die ganze Jury bereits vor Ort war…

  2. 20/12/2008

    Die Zuschauer konnten vorab abstimmen, wo das Finale moderiert werden soll – die Wahl ist auf München gefallen. Hat wohl auch das finale Ergebnis widergespiegelt.

  3. MrsP
    21/12/2008

    Sorry stimme nicht zu. Nicht “Mein Restaurant” hat gewonnen, sondern “Meine Cocktail-Bar”… 70% der Münchner werden durch Cocktails eingenommen… Sorry…

  4. [...] gezeigt, aus dem das Münchener-Team Anna Regenberg und Toby Kronwitter mit der “Grinsekatze” als Gewinner hervorging. Noch im Februar 2009 wurde dann in einem [...]

Kommentar schreiben

SYSTEM