quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Welche Zutaten braucht man für einen gelungenen Fernsehabend? Folgendes Rezept reicht für eine Stunde bester Unterhaltung: Mann, Mann, Mann nehme zwei Hauptdarsteller im Rentenalter mit Vollbart, einen Kettenraucher mit Tasche und der staatlichen Lizenz, sowie ein Flipchart mit ausreichend Papier. 

(c) RTL

(c) RTL

Auch in der heutigen Folge von „Raus aus den Schulden“ hatte Peter Zwegat wieder alle Hand zu tun, damit es mit den beiden Schuldnern aufwärts geht. Wollen wir hoffen, dass die RTL Drehbuchautoren bald mal wieder eine Folge mit uneinsichtigen Protagonisten schreiben. Mein Tipp für noch mehr Unterhaltung: 50″ Fernseher, Premiere-Abo, 2 Kettenraucher, 5 Kinder, 3 Hunde, 1 Katze und Hartz IV.

1 Kommentar

  1. Schuldenberater
    10/03/2014

    Peter Zwegat ist ganz interessante Abendunterhaltung, jedoch wirklich informativ ist das nicht.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM