quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Alles neu, macht der Mai. Und diesmal stimmt diese dumme Redewendung sogar: Ab 17. Mai zeigt RTL jeweils sonntags um 17:15 Uhr die neue Staffel von “Mein Garten”.

Das Garten-Triumvirat bestehend aus Gartenexpertin Andrea Göpel, Diplom-Ingenieur Tobias Domroes und Model-Tischler Michael Penners verschönert auch in diesem Sommer die Gärten der Deutschen. Aus Unkrautlandschaften werden Pflanzenparadiese und aus brachliegenden Äckern werden pfiffige Wellness- und Wohlfühloasen.

Sicher ist auf jeden Fall, dass die “Mein Garten”-Redakteure wieder fleißig im Duden geblättert haben und viele neue Superlative, Alliterationen und jede Menge Adjektive zur Beschreibung von Banalitäten gefunden haben. Der aufgeregte Quotenblogger freut sich schon!

11 Kommentare

  1. Angela Hahn
    03/08/2009

    Hallo liebe Andrea Göpel,
    ich habe am 02.08.09 Deine Sendung “Mein Garten” gesehen und bin dran interssiert, wie man sich bewerben kann. Meine Kinder haben nur einen kleinen Garten, aber er sieht nicht besonders aus, da es schwer ist, hier Freizeit und Kinderspielecke unter einen Hut zu bringen.
    Kannst Du mit mit Deinem Team helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela

  2. Steven Hartenberger
    07/08/2009

    Ich grüße das gesamte Gartenteam,
    von euch ist man ja nach jede Sendung begeistert und nun wollte ich mal nachfragen wo man sich bewerben kann bzw. Tipps bekommen kann.
    Da ich den GArten für meine Schwiegereltern gestalte und ihnen damit eine große Freude machen würde, darum wollte ich fragen, ob sie mir wenigstens Tipp´s geben könnten.
    Damit ich wieder ein bißchen Schwung in den Garten bringe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Steven

  3. becker corina
    22/09/2009

    hallo!

  4. 24/09/2009

    hallo!

  5. Ronny Schmidt
    23/04/2010

    halli hallo hallöle :-) ,ich würde mich gerne für ihre sendung bewerben…wir haben einen garten den wir individuell schön gestalten…ein problem haben wir aber…unseren kleinen teich…da wissen wir einfach net mehr weiter…vieleicht können sie uns ja da mit ihrem team weiterhelfen?…
    mit freunlichen grüßen,R.Schmidt und Familie :-)

  6. Kimberly Winkler
    04/06/2010

    Hallo
    bei unseren Nachbarn stehen die Breneseln bestimmt höher wie zwei meter das sind alles nur Breneseln im Garten. Ich wollte mal fragen ob sie nicht mal vorbei kommen können mit ihrem team ich kann ihn auch gerne fotos schicken.
    Lg Kimi

  7. Manuela Martin
    27/02/2011

    Hallo Liebes Mein Garten Team,

    ich bin vor 1 1/2 Jahren mit meinem Freund nach Rösrath gezogen. Ich war von Anfang an schon immer ein Mein Garten Fan gewesen und ich bin immer sehr begeistert, was Ihr aus den Gärten so gezaubert habt. Mir ist so aufgefallen, daß die Sendung viel weniger gesendet wird. Ich wollte nachfragen, ob man sich bei Euch bewerben kann, denn wir haben auch einen Garten und es schon vieles zu machen. Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen. Wir würden uns über eine Hilfe von Euch freuen.
    VG Manuela

  8. daniel hubert
    10/05/2011

    hallo Ihr lieben,
    zum 01.08.11 ziehen wir in unseren traumhaus mit einem grossem Garten<leider sehr ungepflegt<,mein Freund ist ein Gartenfreund und möchte vieles selbst machen,nur alleine schafft er das nicht.
    ich bitte euch um hilfe,damit wir auch ein traumgarten haben.
    lieben gruss aus wedel

  9. Bärbel Poets
    06/02/2013

    Moin, moin,

    ich habe eure Sendung desöfteren gesehen und finde sie klasse. Wir wollten im Mai unseren Garten aufpeppen, wissen aber wirklich nicht wie. Der Garten ist ziemlich groß mit einer alten Blockhütte darauf aber ansonsten nur Rasen. Also echt langweilig!!!!!!!! Da wir etwas unter Zeitdruck stehen(da unser Graben befestigt werden muß) haben wir uns gedacht, daß wir dann eben auch unseren Garten gleich mit in Angriff nehmen. Meine Frage ist einfach nur, hätten wir evtl. die Chance drauf in so kurzer Zeit eine Antwort von Ihnen zu erhalten, ob wir evtl. mit Eurer Unterstützung rechnen können. Ihr habt bestimmt mal wieder ganz tolle Ideen und seid nicht so einfaltslos wie wir. Ich lebe mit meinem Mann und meinem Kater in einem Haus, Jahrgang `69, bin 44 Jahre jung, somit genauso alt wie unser Haus :-) und würde mich echt freuen, wenn ihr mir so schnell es geht antworten könntet, ob sich eine Bewerbung überhaupt noch lohnt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß aus dem schönen Ostfriesland

  10. Jung Michael Bromberger Str. 74 28237 Bremen
    08/08/2013

    ich bin 56 Jahre habe mir noch ein garten dar zugeholt für meine Tochter die braucht Hilfe weil sie mutter von drei Kindern ist also wenig zeit für den Garten.Wir würden uns freuen wen Sie uns Helfen würden.Der Garten soll mal für die Kindern sein das alter ist 3 5 und 9 Jahre. danke schon mal in vor raus

  11. Jung Michael Bromberger Str. 74 28237 Bremen
    08/08/2013

    wir haben fast alle Sendungen Gesehen ,und die wahren sehr gut.

Kommentar schreiben

SYSTEM