quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

RTL zeigt ab 2. März die neue Styling-Soap „10 Jahre jünger“ werktags um 11:00 Uhr. Dabei wird neben einer individuellen Typberatung auch jeweils der Kleiderschrank der Protagonistin ausgemistet und durch typgerechte Kleidung ersetzt. Moderiet wird „10 Jahre jünger“ von Uta Bresan, die Unterstützung von Stylistin Dagmar Dobrofsky, Hairstylistin Franziska Kutz und Make-up-Artist Marco Mannozzi bekommt.

(c) RTL

(c) RTL

Bevor das Team aber mit dem Umstylen beginnt, werden hundert Personen aufgefordert das Alter der Kandidatin zu schätzen. Damit der Titel „10 Jahre jünger“ auch Sinn macht, liegt das biologische Alter selbstverständlich zehn Jahre unter dem Schätzalter. Erst nach dem Umstylen stellt sich dann heraus, ob die Kandidatin wirklich zehn jahre jünger als zuvor geschätzt wird. Hierzu werden erneut Passanten auf der Straße, sowie die Familie befragt.

Der Quotenblogger freut sich auch schon auf „10 Jahre älter“, die neue Styling-Soap bei der Jugendliche zehn Jahre älter gestylt werden, damit sie auch ohne Begleitung eines Volljährigen Kippen und Alkohol am Kiosk kaufen können!

UPDATE

Nachdem quotenblogger.de sich mittlerweile zur inoffiziellen Bewerbungsseite von „10 Jahre jünger“ entwickelt hat, möchte der Quotenblogger an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass er weder Dagmar Dobrofsky, noch Uta Besan, Marco Mannozzi oder Franziska Kutz ist. Er hat zwar die ein oder andere Persönlichkeitsspaltung, aber zehn Jahre jünger wird dadurch wohl niemand werden.

Folgende Links sind zu diesem Thema empfehlenswert:

Wenn der Quotenblogger aber mal eine eigene Show á la „10 Jahre jünger“ plant, wird er bestimmt auf diese tollen Kandidaten-Bewerbungen zurückkommen – Vielen Dank und wahre Schönheit kommt von innen!

76 Kommentare

  1. olga jurdikova
    03/03/2009

    ich bitte sie dass werde umgestylt.bin 50j.alt aber sehe juenger aus.viel lesse ueber Madonna aber wenn werde umgestylt dann weder viellecht beser aussehen wie Madona auch ohne milionen.das sagen immer die leute was die kenen mich.bitte?bitte.nur einmal.habe nicht so viel geld fuer friseur und nach OP hals WS war ziemlich kaput.DANKE. Liebe gruesse OLGA

  2. Nina Peters
    04/03/2009

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin 25 Jahre und möchte mich gerne
    um stylen lassen, habe jedoch nicht
    das nötige Geld dafür und ich fühle mich auch unwohl, wie
    mein Styling zurzeit ist. Es währe schön wenn sie mir helfen
    könnten. Danke ganz Liebe Grüße Nina

  3. Marietta Michalek
    05/03/2009

    Liebe Dagmar Dobrofsky,
    ich bin 61 Jahre alt und werde mich gerne umstylen lassen.Ich möchte mich für ihre Sendung bewerben. Sendung ist mir sehr gefallen.
    Lg Marietta

  4. kirstin harms
    08/03/2009

    Hallo Dagmar,ich bin 48 Jahre und würde mich gerne umstylen lassen.Ich möchte gerne das die Leute mich nicht gleich beim gehen bemerken ,da ich einen Gehfehler habe. der Blick soll abgelenkt werden.Außerdem würde ich gerne wissen welche Kleideung für mich vorteilthaft ist.
    Lg Kirstin

  5. Angela Poetsch
    08/03/2009

    Sehr geehrte Frau Bresan,

    Ich bin eine 41 jahre junge Löwin mit viel Herz, Power und Selbstvertrauen.

    Leider zieht auch das Alter und seine Begleiterscheinungen nicht an mir vorbei. Werde ich in der Lage sein meinen jüngeren attraktiven Mann behalten zu können, wenn das Alter auch weiterhin gnadenlos zuschlägt?

    10 Jahre jünger aussehen würden mich wieder dahin bringen wo ich einst war: Eine Löwin durch und durch, die weiß wie man den ganzen Raum und alle Leute um sich herum einnimmt.

    Ich zähle da ganz auf Sie und Ihr Team. Wenn jemand in der Lage ist meine Position in dieser Welt wieder dahin zu rücken wo sie hingehört, dann SIE.

    Angela

  6. Ida Braz
    09/03/2009

    Hallo!
    Meine name ist Ida ich bin 15 Jahre alt, ich möchte dass Umstyling nicht für mich sondern damit meine 32 jährige Mutter überraschen. Ich habe noch zwei kleinere Brüder, meine Mutter arbeit echt viel und tut auch sehr viel für uns Kinder, und hat deshalb kaum Zeit mehr für sich selbst. Sie hat schon oft geäußert dass sie sich ein umstyling wünscht um wieder jung und frisch auszusehen, jedoch schafft sie dass nicht alleine, deshalb hoffe ich auf ihre Hilfe.
    Ida

  7. Anette
    10/03/2009

    Hallo Ihr ieben!
    Wo bewirbt mann sich da? Versuche es überall aber ich finde nichts.
    Anette

  8. Waltraud Haack
    10/03/2009

    > Sehr geehrte Frau Bresan,
    ch bin eine 48 jahre junge Löwin mit viel Herz, Power und Selbstvertrauen.

    Leider zieht auch das Alter und seine Begleiterscheinungen nicht an mir vorbei. Werde ich in der Lage sein meinen jüngeren attraktiven Freund behalten zu können, wenn das Alt10 Jahre jünger aussehen würden mich wieder dahin bringen wo ich einst war: Eine Löwin durch und durch, die weiß wie man den ganzen Raum und alle Leute um sich herum einnimmt.

    Ich zähle da ganz auf Sie und Ihr Team. Wenn jemand in der Lage ist meine Position in dieser Welt wieder dahin zu rücken wo sie hingehört, dann SIE.er auch weiterhin gnadenlos zuschlägt?

    Ganz Liebe Grüsse
    Waltraud

  9. Riss
    10/03/2009

    Liebe Uta, Ich schaue mir jeden Morgen Ihre Sendung an und bin total begeistert sogar ich lerne immer noch etwas dazu. Ich melde mich für meine Schwester die 52 Jahre alt ist und nicht wirklich etwas für sich tut.Sie arbeitet von morgens bis abends und hat keine Zeit sich vernünftige altersentsprechende Kleidung zu kaufen.Ihre Haare wachsen wild vor sich hin,sie sind lang,stohig und selber gefärbt! Es wäre schön wenn Sie mal komplett umgestylt wird.Ich würde sie gerne überraschen!

    L.G.Anne-Marie

  10. Marina Kraus
    10/03/2009

    Hallo!!!
    Ich schaue ihre Sendung und bin begeistert.
    Ich möchte mich ein wenig Umstylin lassen. Wo ich kann das machen und wie. Und wie fiel wird das kosten.

    Gruß Marina

  11. Gebäude
    10/03/2009

    Hö?

  12. Carmen Düsseldorf
    11/03/2009

    Hallo Liebe Frau Bresan
    Ich möchte gern meinen Mann mal umsytlen lassen ,er sieht aus als würde er schon 60 Jahre alt sein .Wir haben drei Kinder ich bin vor 8 Jahren an Brustkrebs erkrankt habe sie mir wieder aufbauen lassen.Bin froh das ich heute wiederlachen und mein leben genissen kann.Aber mein Mann lässt sich hängen ich schäme mich wenn ich mit ihm raus gehe ,ich sehe für mein alter eigentlich recht gut aus.Ich möchte auch das ich mal sagen kann Mann du siehst ja richtig gut aus ,ich habe schon alles versucht meinem Mann schicke Sachen zu kaifen immer sagt er ich brauche nichts er hat sachen im Schrank die würde kein andere mehr anziehen.Bitte helfen sie mir. Viele Grüße Carmen Düsseldorf

  13. Betr.Tochter
    11/03/2009

    Hallo würde gerne meine Tochter,umstylen lassen,weiß aber nicht was es kostet,ob ich es mir Leisten könnte?
    Sie wird am 20 Mai erst 19 Jahre,sieht aber aus wie 13-14 Jahre.
    Ihr Kopf finde ich ganz schlimm da sie nicht zum Frieseur gehen will.
    Styling auch wie 13-14 Jahre.
    Ich würde sie gerne hier Bewerben,und vielleicht könnten sie und ich es ihr gemeinsam zum 19 Geburtstag schenken???
    Sie wird am 20.05.09 19 Jahre

    Vielleicht kriege ich sie mit ihrer Hilfe umgestylt?
    Dankeschön schon mal im vorraus fürs durchlesen.

    Grüße Frau Herzig

  14. katja thören
    12/03/2009

    Hi,ihr Zauberkünstler, ich finde es super was ihr aus einen Menschen zaubern könnt. Ich bin 43jahre und muss gestehen das ich propleme mit meinem Alter habe, ich würde gerne jünger aussehen, vieleicht könnt ihr mir helfen.

    Liebe Güsse
    K.Thören

  15. lollipopp
    12/03/2009

    Das ist doch eine Sendung um die Leute 10 Jahre jünger zu machen… und nicht älter…
    Des ist sowieso alles nur gespielt, also macht euch keine Hoffnung!!! So ein SCHWACHSINN!

  16. Natalie
    12/03/2009

    Sehr geehrte Frau Bresan,
    unsere ca.48 jahre junge Sekreterin von grösten Schwimmbad Baden WÜ. mit viel Herz, Power und Selbstvertrauen siet sehr …… nicht wie super gesteilte Sekreterinen normal.

    Es wäre schön wenn Sie mal komplett umgestylt wird.Ganze Personal würde sie gerne überraschen!

    Wir zählen da ganz auf Sie und Ihr Team. Wenn jemand in der Lage ist ihre Position in dieser Welt wieder dahin zu rücken wo sie hingehört.

    Ganz Liebe Grüsse
    Schwimmbad TEAM

  17. Sarah
    13/03/2009

    Hallöchen.. Ich bin die Sarah 17j..
    Nein ich selber möchte nicht umgestylt werden..
    Sodern ich möchte meine mama umstylen lassen..
    Sie ist jetzt junge 50jahre..
    Und ich fände es nicht schlecht ihr mal ein neuen Style zu verpassen..
    Lg.sarah

  18. Nicol
    13/03/2009

    Hallo liebes „10 Jahre jünger“ Team,

    meine Mutter schaut täglich eure Sendung und ist total davon fasziniert was ihr immer wieder schafft.
    Sie redet ständig davon wie gern sie mehr aus ihrem Typ machen würde, jedoch fehlt ihr ein wenig der „Ansporn“.
    Meine Mutter wird dieses Jahr 50,hatte vor zwei Jahren einen Schlaganfall, aber sieht trotz allem noch toll aus.
    Ich würde mich freuen, meiner Mutter mit eurer Hilfe neue Lebensfreude zu bereiten.

    Bitte helft mir,

    Mit liebsten Grüßen
    Nicol H.

  19. Raffaela Piva
    13/03/2009

    Sehr geehrte Frau Bresan.
    Ich bin 28 Jahre und dreifache Mutte. Ich würde mich sehr gerne mal umstylen lassen,weil ich nach der Geburt meines letzten Kindes einiges zugenommen habe. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Egal was ich anziehe oder wie ich mich schminke es past einfach nichts.Im Gesicht sehe ich weiterhin aus wie ein Mond und am Körper sitzt die Kleidung zu schlabbrig oder es quetscht alles.
    Ich höffe Ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße Raffaela

  20. Maria.K
    16/03/2009

    Hallo liebe/r Uta Bresan,Dagmar Dobrofsky,Franziska Kutz und Marco Mannozzi.Ich bin Maria.K aus Diepholz ich melde mich hier bei ihnen weil ich meine Mami gerne umstylen möchte.
    Sie ist 42 Jahre alt aber fühlt sich wie eine 50 jährige sie hat kaum lust raus zu gehen das ist sehr schad.
    Und vielleicht liegt es auch daran das sie schon seit 2jahren keinen freund hat.Ich finde es sehr schade weil ich sie sehr doll ölieb hab also liebe stylisten melden sie sich bitte so schnell wie möglich weil ich nicht weiter mit sehen will das meinen Mami traurig ist

    Mit freundlichen Grüßen

    Maria.K

  21. Karin Schemmel
    16/03/2009

    Zuerst einmal viele liebe Grüsse an das Team der Sendung „10 Jahre jünger“.
    Ich bin täglich auf`s Neue von dieser Sendung begeisterst und lasse mir keine Sendung entgehen. Gern möchte ich einmal meine gute Bekannte Iris von Euch „stylen“ lassen. Da sie etwas kräftiger ist fällt es ihr nicht immer leicht sich ihrem Alter entsprechend zu kleiden. Erschwernd kommt hinzu, dass sie für fast alle Vorschläge resistent ist. Leider… Sie findet es zwar für die „Anderen“ super aber wenn sie es selbst anziehen soll…,nein lieber nicht. Ich kenne sie seit 10 Jahren immer fast nur in „Baby- hellblau“ und in „Schlabberklamotten“. Bitte helft mir…..
    Viele liebe Grüsse
    Karin

  22. Sophia Thielemann
    17/03/2009

    Hallo liebe/r Uta Bresan,Dagmar Dobrofsky,Franziska Kutz und Marco Mannozzi.
    Ich hätte einen wunsch das ihr meine Mutti mal umstylen könntet!
    Sie hatte früher 100 kilo auf denn Rippen und wiegt nur noch 49 kilo! 51 kilo hat sie innerhalb von 8 Monaten abgenommen und sie sieht einfach nicht mehr gut aus! Sie trägt immer weite Klamotten damit man nicht sieht wie dünn sie ist! und hat da durch auch Haarausfall bekommen durch die gEwichtsabnahme!
    Bitte helft mir doch das sie wieder auf denn richtigen weg kommt! Es wäre mein einzigster wunsch sie wieder mal glücklich zu sehen!Sie würgt deswegen auch ziehmlich älter bitte erfüllt mir meinen Wunsch!Sie hatte schon viel durch und ich möchte nochmal ein Lachen in ihrern Gesicht sehen! Sie ist dazu auch erkrankt das 50% immer tödlich entden!!!! Und sie erst 37 Jahre Jung bitte meldet euch doch!
    Wir wohnen in Leipzig ich würde jeden weg auf nehmen um sie glücklich zu sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit freundlichen Grüßen Sophia Thielemann
    Bitte Ruft an 0341/6041293
    es wäre schön wenn ihr sie Anruft und überraschen könntet!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße an alle

  23. Jacqueline Bernholz
    17/03/2009

    Hallo liebes Stylingteam =)
    Mein Wunsch wäre es meine Mutter einmal umstylen zu lassen !! Meine MUtter ist 44 Jahre alt und alleinerziehend !!! Leider ist sie immer im Stress und nimmt sich leider keine Zeit für sich !!! Sie sagt ab und zu schonmal das sie mal was neues bräuchte doch der richtige Wille ist leider nicht da!Leider fehlt uns oft das Geld dazu !! Es wäre toll wenn ihr meine Mutter einmal umstylen könntet sie wurder sich riesig darüber freuen !!Ganz ganz Liebe Grüße Jacqueline 😉

  24. Marion Maliga
    17/03/2009

    Hallo liebes Team von „10 jahre jünger“, ich hätte eine ganz große Bitte an euch.
    Es geht um meine Mama, sie ist 58 Jahre und fühlt sich in ihrem körper nicht wohl sie hat keine lust mehr etwas zu unternehmen sie lässt sich auch nicht fotografieren. Ich liebe meine Mama überalles und sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben sie hat mir in allen Lebenssituationen geholfen sie ist immer für mich da und darum wollte ich Ihr auch mal einen ganz großen wunsch erfüllen. Bitte liebes „10 jahre jünger“ Team gibt meiner mama ihr selbstvertrauen wieder. Lg Marion

  25. Svenja Mohns
    18/03/2009

    Liebes Team von ´´10 jahre jünger´´
    ich bewerbe mich fü meine mama,sie ist 46j. alt und könnte aber vie jünger aussehen als sie ist.
    Meine mutter hat leider nicht die mittel dazu mal richtig was aus sich zu machen,und auch nicht mehr den mut dazu weil sie immer denkt ´´ für wen denn auch?´´ ´´was soll ich achon aus mir machen?´´! Ich sage es geht!!!

    und deswegen , Bitte helft ihr sich wieder gut und jung zu fühlen!!!!

    MFG Svenja

  26. Luther Anja
    18/03/2009

    Hallo liebes 10 Jahre jünger Team, ein großer Hilferuf an Sie. Meine Mutter wird dieses Jahre 52 Jahre alt und litt in den letzten jahren unter Depressionen. Dies hat sich natürlich auch in ihrem Styling niedergeschlagen. Jetzt ist sie endlich aus dem tiefen loch heraus und ich möchte ihr gern einen anstoß geben um nach vorn schauen zu können. Gleichzeitig würde ich mich sehr gern für ihre Unterstützung danken die sie mir trotz ihrer Krankheit immer wieder gegeben hat. Deshalb bitte ich Sie meine Mutter umzustylen. Vielen Dank und lg

  27. Hoffmann,Uta
    18/03/2009

    Hallo liebes „10 Jahre jünger Team“,
    ich schaue sehr oft Ihre Sendung an und bin restlos begeistert von Ihrer Arbeit.
    Leider bin ich schon sehr oft von Friseur, Kosmetikerin und
    Stylisten enttäuscht worden.
    Trotzdem gebe ich die Hoffnung auf ein besseres Aussehen nicht auf.
    Bitte helfen Sie mir!
    Ich bin 45 Jahre alt und würde gern jünger aussehen.
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    Uta Hoffmann

  28. Sonja Bürth
    19/03/2009

    Hallo,
    ich möchte meiner Mutter für alles Danke sagen..
    Sie hat sich schon immer ein umstyling gewünscht!
    Ich möchte mit Ihrer Hilfe Ihr den Wunsch erfüllen, da ich in der Ausbildung bin habe ich leider nicht das nötige Geld um Sie persönlich umzustylen-
    Ich wünsche mir das ihr meiner Mutter die Chance gebt sich selbstbewusster zu zeigen und zu fühlen sich wohlzufühlen in Ihrerer Haut!
    Bitte helft mir meiner Mama den Wunsch zu erfüllen!

    Liebe Grüße Sonja

  29. Bauer Eva
    19/03/2009

    Hallo liebes 10 Jahre junger Team
    ich wende mich aus Italien an euch.Meine Familie das heisst mein Sohn Luca und mein Mann leben seit ein paar Jahren hier.Als Blonde und auch relativ grosse Frau falle ich hier natürlich ein bisschen auf.Meine Problemzone ist mein Bauch
    den ich meisst unter zu grossen Pullis verstecke.Könnt ihr mir helfen?
    viele grüsse und ciao
    eva

  30. Silvia Wahl
    19/03/2009

    Liebes 10 Jahre jünger Team,

    mittlererweile bin ich fast 50 Jahre alt, meine beiden Söhne die ich alleine großgezogen habe sind erwachsen und ich würde so gerne mal was für mich selber tun. Leider bin ich zur Zeit ALGII Empfängerin was sehr an meinem Selbstbewusstsein nagt und sich somit auch auf mein Äußeres Erscheinungsbild auswirkt. Es ist mir einfach nicht möglich mal zum Friseur zu gehen, geschweige denn mir einmal wieder neue Gaderobe zu kaufen. Ich war immer ein sehr lebenslustiger Mensch was ich leider total verloren habe. Vielleicht könntet ihr mir durch ein neues Styling ein wenig helfen. Ich würde mich wahnsinnig freuen.
    ganz viele liebe Grüße
    Silvia

  31. Christine
    20/03/2009

    Hallo Liebes Team von 10 Jahre jünger

    ich würde gerne meine Mutter Umstylen lassen, da ich finde das sie es sich nach vielen SChicksalsschlägen verdient hat.

    Sie ist 52 Jahre alt, aber durch die vielen Schicksalsschläge sieht sie meines erachtens Älter aus, ich möchte Sie gern Überraschen und Ihr Zeigen, das auch Sie gut aussehen kann

  32. Maria Dreher
    20/03/2009

    Liebes 10 Jahre jünger Team,
    Ich werde bald 49 und fühle mich wie 60, ich bin Mutter von 9 Kindern und habe mich nur für meine Kinder aufgeopfert .
    ich denke nur an meine Kinder an mich denk ich garnicht. Ich kann es mir auch nicht leisten da alles so teuer ist,ich kann nur träumen davon einmal in meinem Leben schön auszusehen,was ich auch glaube das es so bleiben wird.
    Viel Hoffnung mache ich mir nicht da es ja tausende von Bewerbern gibt. Aber ich habe es versucht und das ist schon mal für mich ein Anfang aus meinem Schnecken Haus heraus zukommen

    LG Maria

  33. Tamara Wittenburg
    20/03/2009

    Hallo liebes RTL-Team, ich möchte meiner Mama, die schon viel in ihrem Leben mitmachen mußte und nur eine ganz kleine Witwenrente hat, mal eine große Freude machen, und ihr so auch mal Dankeschön sagen.
    Sie wünscht sich schon lange eine “ Vor-Nachher Behandlung und Beratung.
    meine Mama ist 57 Jahre, hat leicht Übergewicht und Hautprobleme, sie ist lustig und liebt helle Pastellfarben u. Jeans.

    Ich würde mich so sehr freuen, meiner Mama mal was gutes tuen zu können, gerade weil dies hier ein Herzenswunsch von ihr ist u. sie es wirklich verdient hat !!!!
    Bitte wählt meine Mama aus

    lg Tammy

    Hier ein Bild:

    [IMG]http://up.picr.de/1997470.jpg[/IMG]

  34. Barbara Jaschke
    21/03/2009

    liebes 10 jahre jünger team,
    seit jahren liegt mir meine freundin angela in den ohren.sie würde gerne etwas an sich ändern!sie ist 50 jahre alt,witwe und seit etwa 7 jahren in rente. gerne würde sie einen neuen mann kennen lernen auf grund ihres aussehens ist das aber nicht möglich,sagt sie!sie getraut sich nirgends hin,weil sie sich hässlich findet. sie meint einen viel zu kleinen kopf zu haben mit fusseln anstelle von haaren!ich weiss mir wirklich keinen rat mehr um sie geistig auf zu bauen!vieleicht hat sie ja glück und wir von ihnen beraten!

  35. sina
    21/03/2009

    Hallo liebes RTL-Team,
    Ich bin 15 jahre alt und würde gerne meine Mama umstylen lassen.
    Sie ist 48 jahre alt und hätte ein neues Styling
    sehr nötig.Ihre Haare sehen aus wir Kraut und Rüben
    und ihre Klamotten sind sicherlich seit 20 Jahren nicht
    mehr modern.

    Ich würde mich super dolle freuen wenn ihr euch meldet
    lg sina

  36. Lydia
    23/03/2009

    Hallo liebes RTL-Team!
    ich bin 21 jahre alt und würde gerne meine Mama umstylen lassen. Sie ist 48 jahre alt, sieht aber viel älter aus, deshalb hätte sie ein neues Styling sehr nötig. Sie weiss nicht, was sie mit ihren Haaren machen soll, wie man sich in ihrem alter schminckt und was sie anziehen kann. Sie hat sich schon immer ein umstyling gewünscht!
    Ich möchte mit Ihrer Hilfe Ihr den Wunsch erfüllen, da ich bald in der Ausbildung bin habe ich leider nicht das nötige Geld um Sie persönlich umzustylen.
    Ich wünsche mir das ihr meiner Mutter die Chance gibt, sich selbstbewusster zu zeigen und sich wohlzufühlen in Ihrerer Haut!
    Ich bitte um HILFE!
    Meldet euch
    lg Lydia

  37. Jenni
    24/03/2009

    Guten Tag

    Bin Jenni 23 Jahre und ALLEINERZIEHEND.
    Und lasse mich zur zeit ziehmlich hängen da ich harz 4bekomme und alles ins kind stecke. Da ich in jahr 2008 viel mit gemacht habe, tod lieber menschen und immer von den Männern verarscht wurden bin möchte ich mich jetzt bei Ihnen für ein umgestyltin bewerben.

    Mit freundlich grüßen J. Schäfer

  38. Nicole Platania
    24/03/2009

    Hallo,
    möchte gerne meine Mutter, 59, stylen lassen.
    Ihr Mann ist vor 2 Jahre verstorben,seit dem lässt sie sich gehen.Könnt ihr mir helfen.? Sie ist beruflich Krankenschwester.
    Grüsse Nicole

  39. Yvonne
    26/03/2009

    Hallo liebes Styling-Team
    Ich möchte gern meine Mutter umstylen lassen.. Sie ist 55 Jahre alt 5 fache mutter und achtet nicht auf ihr äusseres trägt nur kleidung die ihr zu groß sind.. könnt ihr mir bitte helfen !?!
    LG Yvonne

  40. Jessica Gontermann-Dossky
    26/03/2009

    Hallo
    ich bin Jessy 24 Jahre!!!
    Ich bräuchte dringend ein umstyling von Provies!!!
    Ich finde einfach nichts Typ gerechtes!
    Seit Sommer 2005 habe ich durch 3 Fehlgeburten extrem zugenommen! ( Frustessen )
    Hatte keine Lust mehr was zu machen ect. ……!!!
    Habe jetzt mitlerweile einen 1 jährigen Sohn!
    Nun ja ….. mein Problem ist, das ich keine passenden Klamotten für meine jetzige Figur finde. Vom schminken hab ich auch nicht die größte Ahnung!!!
    Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet!
    Liebe Grüße Jessy

  41. Verena Knäpper
    26/03/2009

    Liebes RTL Team,
    Ich bin 35 Jahre alt, ich habe drei Kinder.Die ganze Zeit habe ich mich nur noch um meine Kinder und meine Familie gekümmert. Dabei habe ich immer zurück gesteckt. Leider bin ich auf der Strecke geblieben.Ich kleide mich bis jetzt eigentlich überwiegend in schwarz, weil es meine Lieblingsfarbe ist. Gerne würde ich eure Typeratung und ein neues Styling in anspruch nehmen.

  42. Kathrina Schlegel
    26/03/2009

    Liebes RTL Team
    Ich bin 22 jahre alt bin bin 20 mutter geworden und seit dem bin ich auf der strecke geblieben denn für mich steht mein kind an erster stehle , an geschäften geh ich nur noch vorbei weil ich mit mein aussehen total unzufrieden bin egal was ich anzieh find ich mich viel zu dick und nich schön lauf meistens nur in schlaber klamotten rum um ein paar tipps oder einen styling würd ich so gern in anspruch nehmen das ich endlich wieder mich in spiegel anschauen könnte BITTE HILFT MIR .
    Mit Freundlichen Grüßen
    Katharina

  43. Delia
    29/03/2009

    Liebes RTL Team
    ich bin Delia (20)
    Es geht um meine Mutter Angela (49).
    Sie hatte vor einigen Jaren einen Unfall bei dem sie sich das Gesicht verbrannt hat.
    Zurückgeblieben sind Narben im Gesicht.
    Meine Mutter mcht seit der Trennung von meinem Vater nichts mehr aus sich. Sie lässt sich total hängen, meine Brüder und ich versuchen ihr zu helfen aber wir kommen da einfach nicht weiter. Manchmal ist sie mir peinlich obwohl ich sie sehr lieb habe.
    Bitte helft uns!!!!

    Lieben Gruß Delia 🙂

  44. Ciaciuch
    30/03/2009

    Liebes RTL 10 jahre jünger Them
    Bin 55 jahre alt und würde mich gern von Ihnen beraten lassen oder umsteilen lassen.Bin Berufstätig im Büro und würde gern
    mehr aus mir machen, da ich auch einen jüngeren Freund habe und unsere Beziehung auf der Kippe steht.Könnke es sein, dass es dadurch etwas in die riechtige Bahn kommen könnte.
    Bin für eine neues Aussehn sehr interesiert.
    Würde mich freuen von Euch was zu hören!
    Die Sendung habe ich heute zum ersten mal gesehen, da ich heut frei hab und war sehr begeistert. Schade, dass es nicht am Abend gesendet wird.Es gibt sehr viel Frauen, die es nötieger als ich es haben ,sich von Euch beraten zu lassen. Macht weitewr so. Einfach toll.Werde so manches mal Eure Sendung ab jetzt aufzeichnen. Viel Glück weiterhin. toll, toll, toll

  45. Cindy Schultze
    30/03/2009

    Sehr geehrte Frau Bresan,

    ich schaue jeden Tag Ihre Show und finde sie super. Ich möchte meiner besten Freundin danke sagen und sie umstylen lassen. Sie ist 45 Jahre, über 185 m groß und etwas fülliger. Sie traut sich kaum, etwas neues auszuprobieren, wegen ihrer Problemzonen. Sie trägt fast immer nur Westen, um die Problemzonen zu kaschieren. Auch an Farbe mangelt es bei ihr. Es wäre sehr schön, wenn ich sie in Ihre Hände geben könnte. Ich bedanke mich schon im voraus und machen Sie weiter so. Viele Grüße von Frau Schultze

  46. Jacqueline Lindner
    31/03/2009

    Hallo liebes 10 Jahre jünger team

    Sehe sehr oft Eure sendung,ich würde gern meine Mutti Umstylen lassen,sie hat schon sehr viel für mich getan,sie arbeitet in schichten und ist mit ihren Aussehen nicht gerade glücklich.Wäre sehr schön,wenn ihr sie mal Umstylen könntet.

    L.G.Jacqueline

  47. Nadja
    03/04/2009

    Hallo liebes RTL-10 jahre jünger Them,
    Ich bin 15 jahre alt und würde gerne meine Mama umstylen lassen.
    Meine Mutter Heike ist 48 jahre alt und hätte ein neues Styling sehr nötig.
    Ihre Haare hängen lust los runter und nix mit anzufangen
    und ihre Klamotten sind sicherlich nicht mehr modern.
    Nach meiner meinung würde ich sagen man sollte mit 48 Jahren noch bisschen mit der Mode mitgehen.
    Und mit den Klamotten ist es auch nicht so einfach bei ihr da sie etwas Kompletter ist mit ihrem bauch.
    Ich würde mich super dolle freuen wenn ihr euch meldet und meiner Mutter ein neues Umstyling verpassen würdet, wäre echt lieb!
    Lg. Nadja

  48. Nicole Staiger
    07/04/2009

    Liebes RTL-Team,
    Ich bin 17 jahre alt und möchte meine mutter umstylen lassen! Sie lässt sich seit 2 jahren ziemlich gehen, hat kein selbstbewusstsein mehr und das Geld haben wir auch nicht 🙁
    ich möchte einfach nur das meine mama mal wieder glücklich wird, das sie ihr leben wieder in die hand nimmt und wieder sebstbewusster wird!
    Sie würde sogern mal wieder ein bisschen pep in ihr aussehen bringen aber sie investiert das ganze Geld in uns Kinder! und ich möchte ihr einfach einen gefallen machen!
    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr uns die chance gebt und meine mutter wieder selbstbewusster macht und auch glücklich!
    Bitte meldet euch!
    Liebe Grüße Nicole

  49. Anna Becker- Okur
    07/04/2009

    Liebes RTL-Team,
    Ich bin 16 Jahre alt und möchte meine Mutter umstylen lassen! Da ich ihr gerne einen Gefallen tun möchte und sie sich auch mal gerne umstylen lassen will, würde ich mich freuen wenn ihr uns die Möglichkeit gibt.
    Bitte meldet euch!
    Liebe Grüße Anna

  50. Ann-Dorina Rasche
    08/04/2009

    Hallo Liebe Dagmar und das Umstyling-team!
    Ich bin 19 jahre alt und würde gerne meiner Mama Iris einen großen wunsch erfüllen und sie bei euch umstylen lassen… Da meine Mama sehr viel arbeitet und viel für uns Kinder macht, vergisst sie sich selbst und sag dann immer nur ich bin sowieso hässlich etc…Bitte helft mir..Meldet euch danke schon mal–Liebe Grüße Ann-Dorina

  51. Ramona Schuler
    09/04/2009

    Hallo Liebe Dagma!
    Ich bin 16Jahre und will meiner Mutter einen sehr großen Wunsch erfüllen.
    Vor 4Jahren verstarb unser Vater, seitdem kümmert sich meine Mutter um uns 4Kinder und Ihren Vater.
    Sie lebt nur für uns, sich mal was leisten würde sie nie tun! Sie ist eine herzensgute, liebevolle Mutter! Da sie unter einer chronischen Krankheit leidet verlässt sie das haus sehr selten. Um ihr mehr Selbstbewusstsein zu verleihen bitten wir (4Kinder)euch, uns dabei zu helfen.

    Mfg Gerd,Jessica,Beatrix und Bianca

  52. kevin herbener
    09/04/2009

    hi liebes umstiling team ich möchte jetzt nichtmich vorschlagen sondern meine mom sie ist 40 jahre alt aber siet meiner meinung aus wie n50 ihr haare sind ganz kurz und sind immer durcheinander und ihr klamotten passen garnet zusammen das geht net manchmal ist es echt peinlich mit ihr auf die strasse zu gehen bitte helft mir

  53. Vesna
    14/04/2009

    Liebes RTL Team!

    Ich bin 29 Jahre alt und würde mich gerne von Euch umstylen lassen da ich leider überhaubt keinen stil habe und ständig mit meinen Harrn ein sehr grosses Problem habe und das ärgert mich sehr und bin in mein Leben leider sehr unzufrieden und das macht mich sehr traurig!!
    Ich hoffe liebes RTL Team das Ihr mir da helfen könnt und hoffe auf baldige Antwort von Euch mit freundlichen Grüssen Vesna.

  54. Vesna
    14/04/2009

    Liebes RTL Team!

    Ich bin 29 Jahre alt und würde mich gerne von Euch umstylen lassen da ich leider überhaubt keinen stil habe und ständig mit meinen Haaren ein sehr grosses Problem habe und das ärgert mich sehr und bin in mein Leben leider sehr unzufrieden und das macht mich sehr traurig!!
    Seit ich vor ca.6 jahren meine Eltern verloren habe, hab ich mich sehr mit gehen lassen
    Ich hoffe liebes RTL Team das Ihr mir da helfen könnt und hoffe auf baldige Antwort von Euch mit freundlichen Grüssen Vesna.

  55. Meine Mama
    16/04/2009

    Hallo,
    Liebes RTL Team,ich würde gerne meine Mama Walburga bei Ihnen bewerben,und sie mit euch umstylen zu lassen.
    Sie ist zu Zeit sehr alleine und hat einen großen Wunsch einen neuen Mann kennen zu lernen ,nach dem Tod von meines Vaters,ist sie so traurig und einsam 🙁 sie hat schon 2 anzeigen im Wochenspiegel gehabt,aber leider ohne Erfolg.
    Wenn sie vielleicht umgestylt wird hat sie bessere Chancen an einen Mann zu kommen,sie will den Sommer nicht mehr alleine sein.
    Ich kann es gar nicht mehr mit ansehen wie traurig sie zur Zeit ist.
    Sie ist 70 Jahre Jung ,aber noch ziemlich Fit.
    Ich würde mich freuen bald mal was von ihnen zu hören,ich schaue mir auch immer ihre Sendung an,und es fällt mir sehr,sehr gut was ihr aus den Leuten macht.
    Ich brächte auch selbst mal eine,aber die Mama geht jetzt vor.

    Mit freundlichen Grüßen Ulrike

  56. jessica janssen
    16/04/2009

    hallo liebes team.würde mich sehr gern umstylen lassen.bin im siebten monat schwanger.ich finde es intressant mal was neues auszuprobieren.bin für alles offen.danke

  57. Heike Grunert
    18/04/2009

    Hallo liebes 10 jahere jünger team ich sehe mir so oft ich kann eure sendung .Und würde mich auch sehr gerne mal umstaylen lassen zur zeit fehlen mir echt die ideen da ich immer sehr früh raus muß um in einer bäckerei brezeln zu backen viele liebe grüße Heike

  58. Henrietta
    19/04/2009

    Hallöchen liebes 10 Jahre Jünger-Team!
    Ich bin 15 Jahre alt und habe eine Oma (69 Jahre alt), die immer weniger aus sich macht: Sie trägt schlichte Kleidung, kein Make-up.
    Wollte schon selbst Hand anlegen, aber dagegen hat sie sich gesträubt! Beim Vorschlag, sie hier anzumelden, sah sie da doch schon glücklicher aus!
    Es wäre wirklich toll, wenn Sie meiner Oma wieder Glanz verleihen könnten!
    Liebe Grüße, Henrietta

  59. Rolf
    01/05/2009

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    „möchte der Quotenblogger an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass er weder Dagmar Dobrofsky, noch Uta Besan, Marco Mannozzi oder Franziska Kutz ist.“

    Oder anders: DIESE SEITE HAT NIX MIT DER SENDUNG „10 JAHRE JÜNGER ZU TUN“!

    Naja, RTL hat eben die Zuschauer wo verdient.

  60. Petra Rother
    14/06/2009

    Hallo liebes RTL Team. Ich heiße Petra und bin 45 Jahre alt.Leider hatte ich persönlich nie viel Zeit mich um ein passendes Outfit zu kümmern. Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir dabei helfen könntet mein richtigen Stil zu finden .Ich sehe die Sendung so oft wie es möglich ist und bin jedesmal begeistert was Ihr aus den Kandidaten herausholt.Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich auch einmal als Kandidatin auswählen würdet . Mit freundlichen Grüßen eure Petra .

  61. Nebenführ
    05/07/2009

    Sehr geehrtes Team, vor gut 1 1/2 Jahren ist mein Vater verstorben und meine Mutter hat finanziell wenige Mittel zur Verfügung. Sie hat über 10 Jahre meinen Vater gepflegt und hat sich immer in den Hintergrund gestellt. Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn man sie einmal runderneuern würde, damit ihre Lebensqualität wieder etwas steigt und sie wieder mehr Selbstbewustsein hat. Sie ist eigentlich eine ganz aufgeschlosene und sehr kontaktfreudige Person hat nur sehr viele Schiksalsschläge hinter sich und hat sich in ihr Schneckenhaus vergraben. Würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte.
    Ganz liebe Grüße, es schreibt die Tochter

  62. Linda DEEGENER
    06/07/2009

    Bitte geben Sie mir die Bestelladresse betr.:
    Schminkpinsel für Brillenträger !!!!!
    habe Sendung am 05.Juli gesehen,,10 Jahre jünger,,bekomme aber diesen Pinsel bei Douglas NICHT,ansonsten gibt es keine Möglichkeit in Kaiserslautern!! Stelle mich auch gerne als Model zum …umstylen ….bereit..bin ab 27/08″09…57 Jahre JUNG!!!Fragen von angeblichen Freundinen::(wie ziehst du dich in deinem Altern noch an!!??)stellen mich an die Grenze meines Selbstbewustseins!! Für Tips & Styling immer zu haben,,,!!! Ihre Linda DEEGENER

  63. mari
    09/07/2009

    hallo, ich möchte mich gerne bei 10 jahre bewerben. bin 33 jahre alt und brauche hilfe –meine augenlinder mussen operiert werden, sonnst alle denken dass ich schon viel älter oder total muede bin, obwohl bin immer luestig und freundlich

  64. Christiine
    20/07/2009

    Liebes RTL-Team!
    Ich habe Ihre Sendung erst zwei mal gesehen, und bin begeistert! Gerne würde ich mich auch selbst mal schätzen und beraten lassen!!!!
    Mein Problem ist nicht das Geld für Kleidung und Kosmetik, sondern eher das Know-How beim schminken, die Styling Ideen und meine Figur.
    Ich bin 45 Jahre alt, 175 cm groß und wiege knapp 70 Kilo ;-((
    Meine Haare sind etwas über Schulter lang und von Natur aus gelockt – obwohl richtige Locken sind es eigentlich nicht, sieht eher aus wie Sauerkraut. Natürlich bekämpfe ich auch mit Tönungen die grauen Haare, schon seit ich das erste entdeckt habe. Leider sehen meine Haare aber trotzdem immer irgendwie farblos aus….
    Ich würde mich sehr freuen, auch mal von FACHLEUTEN beraten zu werden, und bald von Ihnen zu hören!?!?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Chrisitne!

  65. Ines
    20/07/2009

    Hallo, ich wollte nur mal fragen wo man sich da Bewerben kann. Ich bin 43 Jahre alt, sehe aber älter aus. Bitte um Antwort!!!

  66. jacii
    20/07/2009

    Ich wollte nur mal fragen wo ich meine Mutter hier bewerben kann.

  67. Meine Mama umstylen :)
    05/08/2009

    Hallo,
    Liebes RTL Team ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne meine Mama (Marina 43)umstylen lassen,weil sie sich schon seit Jahren nicht so richtig wohl fühlt in ihren Sachen da sie denkt das sie dick ist ,was nicht so ist (sie hat eine normale Figur) und deswegen glaub sie, das sie sich nicht modisch kleiden kann weil es denn nicht gut aussieht.
    Viele aus ihrem Bekanntenkreis & auch Familie haben gesagt das sie sich einfach mal was Trauen soll & was neues ausprobieren soll mit ihren Haare die immer gleich aussehen & mit ihrem Klamotten aber sie macht es leider nicht. 🙁
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie meine Mama umstylen.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Michelle(Tochter 15Jahre)

  68. Mama umstylen
    02/09/2009

    Hallo,
    Liebes RTL Team ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne meine Mama (brigitte 49)umstylen lassen,Ihre haare haben keine farbe mehr . sie kauft sich garnichts ehr und sie hat einfach alte sachen die schon seid 30 jahren out sind !
    meine Mama wollte sich gerne umstylen nur sie traut es sich alleine einfach nicht!
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie meine Mama umstylen.
    Liebe grüße
    Julia (Tochter)

  69. Linda DEEGENER
    28/09/2009

    Wie kommen SIE an meinen Namen???
    Bin 57Jahre jung & natürlich an einem Styling interesiert::allso , nix wie los,,melden!
    Ihre Linda Deegener aus Stelzenberg

  70. Linda DEEGENER
    28/09/2009

    meine vorherige Frage hat sich erledigt!! Habe diesen Schminkpinsel für Brillenträger bis heute noch nicht erwerben können da ihn keiner ..selbst DOUGLAS..nicht kennt!
    Stehe immer noch zum Styling bereit! Ihre Linda Deegener

  71. ich will meine mama umsylen.
    12/11/2009

    Hallo. ich bin Linda und bin 12 Jahre alt und würde gerne meine Mama[50] umstylen lassen .Sie hatte sich ihre haare abschneiden lassen und fühlt sich mit ihren kurzen haaren sehr oft unwohl. Sie macht sich die Haare immer mehr kaputt weil sie sich die Haare oft färbt und mit Stylingprodukte arbeitet.Da sie nicht grade sehr schlank ist mangelt es ihr an Selbstbewusstsein und findet sich so nicht mehr hübsch .Ich will meiner Mama zeigen das es auch anders geht mit neuen Klamotten und einen Typgerechten Makeup. Ich finde auch das man aus meiner mama sehr viel rausholen kann. Ich bitte sie darum meiner Mama zu helfen damit sie selbstbewusster wird und viele Stylingtipps bekommen was sie in Zukunft besser machen kann. Vielen Dank. Eure Linda

  72. julia,ellen,vivien,nicole,lea
    25/11/2009

    Hallo liebes rtl-team
    wir 4 Mädels haben eine Bitte bzw Anfrage…
    unsere Klassenlehrerin hat wenig Selbstbewusstsein und keiner nimmt sie ernst!
    Sie trägt Kleidung die niemand mehr anziehen würde..
    wir würden ihr gerne helfen und ihr durch ein neues Styling zu mehr selbstbewusst sein verhelfen.
    Denn da sie sich selbst nichts zutraut trauen ihr die meisten anderen Leute auch nichts zu.
    Sie könnte eine sehr gute Lehrerin sein aber wenn sie sich nichts zu traut und jeder sie wegen ihrer Kleidung nur auslacht kann sie das leider nicht unter Beweis stellen.
    Sie würden uns und ihr eine große Freude machen und uns wirklich sehr helfen, wenn sie unsere lehrerin mal ein neues Styling verpassen!Mit freundlichen Grüßen julia(16),ellen(17),vivien(16),lea(15)und nicole(16)

  73. jasmin
    25/11/2009

    Hallo, es geht um meine mutti sie hat in ihrem leben eine sehr schwere zeit durch gemacht und sie scheint noch kein ende zu finden deswegen meld ich mich bei euch um ihr vielleicht zeigen zu können das sie eine wunderschöne frau ist und es ganz einfach ist sich in seinem körper wohl zu fühlen.es wär echt toll wenn sie bei der serie mit dabei sein könnte.um ihr mehr selbstvertrauen für sich selbst zu geben.sie ist 46 jahre jung und hättte es nach meiner meinung nach endlich mal verdient im mittelpunkt zu stehen.ich dankeeuch.jasmin

  74. Laura
    04/12/2010

    Hallo liebes RTL team,
    ich heiße Laura Klose und bin 12 Jahre alt.
    Ich möchte meine Mama mit einem Umstyling zu Weihnachten überraschen.All die Jahre hat sie viel durch machen müssen.
    Jetzt möchte ich ihr einfach mal was gutes tun .
    Liebe Grüße und hoffentlich antwortet ihr ,
    von Laura

  75. Stefanie
    31/05/2011

    Hey leute ich bin selber erst 18 jahre jung
    aber meine mutter hatt ein grosses problem aus sich heraus zu kommen sie wir komenden monat 50 jahre alt und sieht ziemlich mittgenommen aus ich weiss das man was aus sie rausholen kann ich versuche es vergeblich seit jahren was daran zu endern aber sie traut sich einfach nicht …
    ich kann sagen das meine mutter nicht grade die schlangste ist sieh sieht aber aus wie eine frau .
    und das ist ja die neue mode man solte solche frauen unterstüzen also hoffe ich das sie mich und meine mutter unterstüzen vieleicht geht es ihr dann besser und fühlt sich wohler .
    ich hoffe sie antworten ..
    den sie kann es gut gebrauchen mit freundlichen gruss Stefanie

  76. Heiko
    27/06/2011

    Die Sendung gibt es NICHT mehr …

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM