quotenblogger.de
20. November
2008
Autor: dev07

Der erste Star von „Bauer sucht Frau“ steht fest: Schäfer Heinrich startet durch. Mit neuer Internetseite und eigener CD wird der 41-jährige Bauer aus Nordrhein-Westfalen auf allen Kanälen gehypt. Die Frage ist nur, ob man jetzt lachen oder weinen soll? Man kann sich schon vorstellen, wie betrunkene Jugendliche auf „Bauernpartys“ ihren Heinrich feiern und auslachen. Aber was kommt dann?

Für ein, zwei Monate Medienrummel wird es schon reichen. Und am Ende sitzt bestimmt auch noch ein Moderationsjob bei 9Live drin, zumal die Bild heute folgendes schreibt:

Produzent Thomas Schürmann (9-Live-Moderator) kümmert sich um die Karriere des Schäfers und hat dafür gesorgt, dass es zum Lied jetzt auch ein richtiges Musikvideo gibt.

Die Zukunft ist gesichert, aber was ist mit der Liebe? Der Quotenblogger hat auf jeden Fall Mitleid mit dem Singenden Schäfer Heinrich!

Wer dennoch Gefallen an Schäfer Heinrich gefunden hat, findet auf Youtube eine Vielzahl an Remixen und eigenen Interpretationen vom Schäferlied.

1 Kommentar

  1. […] Bericht hat Heinrich wirklich vor sich beim Grand Prix zu bewerben. Nach eigener Aussage wäre er besser als die No […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Globe of Blogs BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RankingCloud www.beliebtestewebseite.de TV-Blog