quotenblogger.de
Autor: dev07

Im Internet kursiert in Moment ein witziger Werbespot der Sixt Autovermietung, wo ein Pilot in seinem Kampf-Jet die Wolken über Halle an der Saale wegschießt, damit die Einwohner mehr Sonnentage und somit auch mehr Gelegenheiten zum Cabrio fahren haben.

Cabrio fahren in Halle an der Saale – Was auf den ersten Blick nicht besonders spektakulär erscheint, ist in Wahrheit eine kleine Sensation. Denn Halle ist laut Statistik mit 266 Regentagen im Jahr (2004) die regenreichsten Stadt Europas.

Die Idee ist wirklich gelungen und wirkt auf den ersten Blick zwar kurios, aber dennoch irgendwie authentisch. Wollen wir hoffen, dass Sandro Wolf im Winter auch mal einen Abstecher nach Hamburg macht, damit der Qutenblogger noch ein paar Sonnenstrahlen genießen kann.

1 Kommentar

  1. Thomas
    17/09/2009

    Das ist mal ’ne Aktion! Im Sixtblog sind die Leute aber voll drauf reingefallen und beschweren sich dass Sixt die Umwelt kaputt macht.. *doof*

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

  • Top5 Kommentatoren 2011

    • Angelika (1)

  • Neuste Kommentare

    • Angelika: Hallo, ich möchte gerne wieder einen Peugeot 207 cc, fahre jetzt einen Ford KA, Bauj,2005 nur 78tausend km...
    • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
    • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • Juergen: Man muss sich vor niemandem verstecken!
    • Bernd Müller: Ich hoffe das Sie mir auch helfen könnnen. Bitte melden Sie sich endlich bei mir!
  • SYSTEM