quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Am vergangenen Montag erreichte „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause sagenhafte 8,59 Millionen Zuschauer. Und das, obwohl in der Sendung nicht wirklich viel Spannendes passierte. Was wohl erst passieren wird, wenn Biobauer Thilo in der nächsten Folge endlich zum Einsatz kommt?

„Bauer sucht Frau“ bleibt auf jeden Fall ein Phänomen. Kaum zu glauben, dass es fast neun Millionen Zuschauer interessiert, wenn Chantal und Cedric den Singenden Schäfer Heinrich besuchen. Noch unglaubwürdiger ist allerdings die Tatsache, dass das Schäferlied bei Amazon mittlerweile Verkaufsrang 146 in der Kategorie Musik erreicht hat.

Das die Bauern aber wirklich existieren, wurde hier bewiesen. Auch wenn es in der Tat eher den Anschein hat, als würde alles aus der Feder eines abgedrehten Regisseurs stammen.

Weitere Versuche das Phänomen „Bauer sucht Frau“ zu erklären, findet man hier.

1 Kommentar

  1. […] fast genau einem Jahr, am 19. November 2oo8 hatte der Quotenblogger darüber berichtet, dass “Bauer sucht Frau” mit 8,59 Millionen Zuschauern einen neuen […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM