quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Der Quotenblogger ist immer noch ganz aufgewühlt und weiß gar nicht, wie er das schockierende Ereignis in Worte fassen soll: Vandalen haben Daniela Katzenbergers Café Katzenberger auf Mallorca demoliert.

Café Katzenberger

(c) Bild.de

Wie die Bild durch ihre kompetenten Spanner Leser-Reporter erfahren konnte, wurden beim Café Katzenberger die Leuchtreklame und eine Scheibe eingeworfen.

Nicht nur die Bild, sondern auch Daniela Katzenberger äußern sich schockiert über diesen Vandalismus:

Da ist ja ein Loch in der Mitte! Ich sehe die Fotos grade zum ersten Mal. Ich wusste zwar, dass da jemand die Scheibe eingeschmissen hat … So eine Scheiße aber auch!

Der Quotenblogger hofft, dass er dieses Grauen wieder verarbeiten kann und fortan nicht jede Nacht schlaflos verbringen muss. Wir leben in einer schlechten Welt!

In China fällt ein Sack Reis um und zum Glück ist Sommerloch bald vorbei…

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM