quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Heute Abend startet auf RTL um 20:15 Uhr die dritte Staffel von “Das Supertalent” mit den altbewährten Juroren Dieter BohlenBruce Darnell und Sylvie van der Vaart.

Gesucht wird auch in dieser Staffel wieder ein Ausnahmekünstler mit einem mitreißenden, beeindruckenden und außergewöhnlichen Talent, der die Nachfolge von Ricardo Marinello und , den Gewinnern der beiden vorherigen Staffeln von „Das Supertalent“, antreten wird.

(c) RTL

(c) RTL

Neben Ruhm und Ehre gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Preisgeld von 100.000 Euro zu gewinnen. Dabei sind den Kandidaten keine Grenzen gesetzt – Egal welches Talent, Hauptsache es hat Unterhaltungspotenzial.

Der Quotenblogger hofft, dass diesmal auch wirklich das Talent und nicht der soziale Background eine Rolle spielen wird. Wen interessiert es, wenn der Kandidaten Hartz IV empfängt? Das ausschlaggebende Kriterium sollte doch wohl das eigentliche Talent sein.

In diesem Sinne, lasst den Wahnsinn beginnen!

„Das Supertalent“ ab 16. Oktober 20:15 Uhr bei RTL.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM