quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Trotz starker Konkurrenz von „Wetten, dass…?!“ mit Thomas Gottschalk, aber ohne Boris Becker, konnte „Das Supertalent“ gestern wieder mit einem Marktanteil von knapp 37% in der werberelevanten Zielgruppe überzeugen. 

(c) RTL

(c) RTL

Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Bruce Darnell haben gestern die Finalisten für die beiden Halbfinale am 15. und 22. November verkündet und dabei nicht wirklich überraschendes verkündet. Zu den Top-Favoriten zählen unter anderem „Sie kann singen“ Vanessa Krasniqi, der Mundharmonikaspieler Michael Hirte, Paul Potts Mini-Me Dennis Chmelensky (Ave Maria), der kleine Geiger Lucas Wecker, Kontaktjongleur Kelvin Schmidt oder Lena Fink mit Papa an der Gitarre.

Aber vielleicht schafft es ja auch einer der anderen Kandidaten noch im Halbfinale Jury und Publikum zu überzeugen.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM