quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

In der kommenden Woche findet auf Pro Sieben erneut die “TV total PokerStars.de Nacht” statt. Hierbei handelt es sich bereits um die 14. Auflage des Poker-Events mit einer Gesamtgewinnsumme im Wert von 100.000 Euro. Neben Stefan Raab und Elton sind auch diesmal wieder ein Wildcard-Gewinner und weitere Prominente mit von der Partie.

(c) Pro Sieben / Pokerstars.de

Gespielt wird wie gewohnt Texas Hold’em um die Gewinnsummen zwischen 5.000 und 50.000 Euro. Als Prominente werden Boris Becker und seine Frau und Titelverteidigerin Lilly sowie der ehemalige holländische Fußballspieler Ruud Gullit am Tisch neben Stefan Raab und Elton Platz nehmen. Moderiert wird das Event von Oliver Welke und Poker-Experte Michael Körner.

Der Quotenblogger findet Poker zwar interessant, das Event allerdings eher langweilig. Vielleicht sollte Stefan Raab mal die Einsätze erhöhen oder um Wetteinsätze á la “Wetten, dass…?!” spielen, damit die “TV total PokerStars.de Nacht” etwas spannender wird.

“Die TV total PokerStars.de Nacht” am 27. Oktober um 22:15 Uhr auf Pro Sieben.

Be Sociable, Share!
  • Die 14. TV total PokerStars.de Nacht

Kommentar schreiben

SYSTEM