quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Für den Quotenblogger ist der „Domino Day“ so spannend wie Oma beim Gebiss reinigen zu zu schauen. Und die einzige Sendung im TV die noch schlechter ist, ist der „Domino Day“ im darauf folgenden Jahr.

Da er damals aber schon in die Zukunft schauen konnte und bereits 2008 einen Bericht über den „Domino Day 2009“ geschrieben hat (!?), finden nun viele Trottel Surfer diesen Artikel bei der der Suche nach dem „Domino Day 2009“.

Vielen Dank RTL, dass Du jetzt schon Werbung für die Bewerbung als Aufbauer beim „Domino Day 2009“ machst! Wer also genau das sucht, sollte es einmal hier versuchen:

Bewerbung zum „Domino Day 2009“

Als Alternative akzeptiert RTL aber auch eine E-Mail an Dominoday@rtl.de

Und wie immer zählt das Datum des Poststempels, gehen Sie nicht über Los und bewerben Sie sich auch nicht durch Kommentar zu diesem Blog-Eintrag!

Tags: ,

1 Kommentar

  1. […] der Quotenblogger bereits im Juli bei der Suche nach Aufbauhelfern für den “Domino Day 2009” geholfen hat, will er es sich an dieser Stelle natürlich nicht nehmen lassen, auch für das […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM