quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Juhu, was für ein Festtag. Nachdem Michael Meziani, Peter Bond, Norbert Schramm,“Mausi Lugner und Günther Kaufmann von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gevotet wurden, traf es heute Giulia Siegel. Allerdings wurde nicht die Wahl der Zuschauer zu ihrem Verhängnis, sondern ihr eigener Wille. Von monsun-artigen Regenfällen gefoltert flüchtete sie ins Dschungel-Telefon und schrie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“! Die anderen D-Promis wird’s freuen, endlich wieder Ruhe im Camp!

2 Kommentare

  1. 23/01/2009

    So kurz vor knapp aufzugeben ist nicht gerade sexy. Aber vielleicht war es auch ein cleverer Schachzug, da sie wusste, dass sie als nächstes an der Reihe gewesen wäre?!

  2. 404
    23/01/2009

    Ziemlich sicher, Marc!

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM