quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Gestern Abend ist die neunte Staffel von “I’m a Celebrity, get me out of here!”, dem englischen Original von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu Ende gegangen und der britische Promi-Koch Gino D’Acampo wurde zum neuen Dschungelkönig gekürt.

(c) itv

(c) itv

Hinter dem Gewinner Gino D’Acampo landeten die TV-Moderatorin Kim Woodburn auf den zweiten und Snooker-Legende Jimmy White auf den dritten Platz.

Gino D’Acampo wurde mit einer überragenden Mehrheit von 83,42% zum neuen Dschungelkönig gewählt und reiht sich damit in die Reihe der bisherigen Gewinner von „I’m a Celebrity, get me out of here!“ ein, zu denen unter anderem Kerry Katona, Christopher Biggins und Joe Pasquale gehören.

Der Quotenblogger freut sich bereits auf das nächste Jahr und die Jubiläumsstaffel von „I’m a Celebrity, get me out of here!“. Bleibt zu hoffen, dass RTL im kommenden Jahr auch wieder ein Herz für alle Dschungel-Fans hat und eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ produziert.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM