Main image
Autor: Quotenblogger

Das war die vierte Staffel “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Gerade ist das Dschungelcamp mit der Krönung der neuen Königin zu Ende gegangen. Nachdem die drei Kandidaten zuvor alle Sterne in ihren finalen Dschungelprüfungen geholt hatten, durften sie ein letztes Mal zusammen dinieren. Im Anschluss an das Festmahl und einer aufregenden Nacht mit Schlangenalarm wurde dann der Nachfolger von Ross Antony verkündet.

Als erster Kandidat wurde Nico Schwanz aus dem Camp geholt. Die Zuschauer hatten mittels Telefon-Voting entschieden, dass er Dritter wird. Lorielle London ist Prinzessin und somit Zweite geworden. Der Sieger der vierten Staffel “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” ist somit verdient Ingrid van Bergen.

Herzlichen Glückwunsch Omi. Und im Gegensatz zum Knast, dürften die 16 Tage Dschungelcamp ein Kinderspiel gewesen sein!

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eines TV-Junkies!

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

SYSTEM