quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Wie der Quotenblogger gerade auf DMAX lesen musste, ist heute einer der Ludolf-Brüder tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Horst-Günter Ludolf, von seinen drei Brüdern immer nur Günter genannt, starb im Alter von 56 Jahren an bisher ungeklärten Ursachen.

Günter Ludolf

(c) DMAX

Günter Ludolf wurde bekannt durch die Doku-Reihe „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“, die über den Schrottplatz der Brüder Uwe, Günter, Peter und Manfred, genannt “Manni“ Ludolf im Westerwald berichtete.

Schnell wurden die vier Brüder zu Kult-Stars und auch außerhalb des Männer-Senders DMAX bekannt. Regelmäßig waren sie bei der „TV total Stock Car Crash Challenge“ zu Gast und bekamen vor zwei Jahren sogar ihren eigenen Kinofilm.

Günter Ludolf war immer der ruhigste der Ludolf-Brüder und für die Annahme der Telefongespräche verantwortlich. Zudem fiel er durch seinen starken Kaffee-Konsum und das Kettenrauchen auf.

Der zweitälteste Ludolf-Bruder wurde heute tot in seiner Wohnung aufgefunden. Nach Angaben der Polizei gab es keine Hinweise auf eine Straftat.

Der Quotenblogger ist sehr traurig …

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM