quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Zugegeben, die Nachricht ist jetzt nicht mehr die neuste und andere Blogs haben schon viel darüber geschrieben. Dennoch lässt es sich der Quotenblogger nicht nehmen, an dieser Stelle noch einmal auf das geniale Videoportal von MTV hinzuweisen. Auf www.mtvmusic.com kann man sich seine Lieblingssongs online ansehen.

Während man beim “echten” MTV tagelang auf ein Musikvideo warten muss, ist man online sein eigener Programmdirektor. So bleiben einem auch Schnuffel, Crazy Frog und andere Schwachköpfe erspart.

Mein persönlicher Favorit (vor allem der erste Satz!): Dire Straits mit “Money For Nothing” aus dem Album “Brother In Arms”.

Lesenswerte Berichte zum Thema findet man hier und hier.
Der Titel “MTV Makes Me Want To Smoke Crack” stammt übrigens von Beck, aber das Bloggen über Musik überlässt der Quotenblogger anderen.

Artikel bookmarken:
  • MTV makes me want to smoke Crack...
  • MTV makes me want to smoke Crack...
  • MTV makes me want to smoke Crack...
  • MTV makes me want to smoke Crack...
  • MTV makes me want to smoke Crack...
  • MTV makes me want to smoke Crack...
  • MTV makes me want to smoke Crack...
  • MTV makes me want to smoke Crack...
  • MTV makes me want to smoke Crack...
  • MTV makes me want to smoke Crack...

1 Kommentar

  1. 08/11/2008

    Aber du machst das auch schon recht gut mit dem “über Musik bloggen”… Ich bin ja noch viel langsamer und brauche jetzt erst gar nicht mehr über das Thema schreiben ;-) Vermutlich wird sich der MTV-Player in Zukunft jedoch das ein oder andere Mal in meinem Blog wiederfinden.

Kommentar schreiben

SYSTEM