quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Heute wurde auch der letzte Kandidat für das RTL Dschungelcamp bekannt geben: Model und Reality-Show-Hopper Nico Schwanz. Somit stehen alle zehn Teilnehmer für das am 09. Januar startende “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” fest.

Nico Schwanz wurde 2003 zu “Mr. Model of the World” gekürt und hat bereits Erfahrungen mit Reality-Shows sammeln können. 2004 war er Kandidat bei “Die Alm – Promischweiß und Edelweiß” auf Pro Sieben und 2006 Hotelgast in der sechsten “Big Brother” Staffel auf RTL2.

Die Bild spekuliert bereits darüber, welche Dschungel-Lady sich das Model schnappen wird. Der Quotenblogger tippt auf Lorielle “Lorenzo” London und freut sich jetzt schon auf Anspielungen auf seinen Nachnamen: Ein Fest für Bild und RTL!

Ähnliche Artikel

News,

1 Kommentar

  1. LoLi
    31/01/2009

    hi !! ich wollt nur mal sagen das ich nico total süß finde und im dschungelcamp auch ein paar mal für ihn angerufen habe!!! mich wundert allerdings,das er immoment keine freundin hat !!!^^..naja cu…lüb euch..

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eines TV-Junkies!

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031