quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Nachdem Sandra in der ersten Woche im Bandhaus “Popstars” verlassen musste und somit keine Chance mehr auf den Einzug ins Finale hat, traf es gestern Abend Erzieher und Nachwuchssänger Aytug.

Bereits während der Show musste Aytug sich viel Kritik der beiden Juroren Michelle Leonard und Alex Christensen anhören, sodass es nicht weiter verwunderlich war, dass es letztendlich ihn getroffen hat.

(c) Pro Sieben

Nachdem Aytug “Popstars – Du & Ich” verlassen musste, fiebern nun noch zwölf Kandidaten dem großen Finale am 10. Dezember vor Live-Publikum entgegen:

  • Nik
  • Dagmara
  • Valentina
  • Elif
  • Marc
  • Irma
  • Esra
  • Daniel
  • Vanessa
  • Leo
  • Jana
  • Manuela

Doch bevor es ins diesjährige Finale von “Popstars – Du & Ich” geht, müssen die Kandidaten noch weitere Wochen im Bandhaus überstehen. Wer auch die nächsten Bandhauswochen übersteht, darf sich auf die großen Finalwochen mit Live-Shows am 08. und 10. Dezember freuen.

Tickets für das Halbfinale unter dem Motto “Popstars meets Disney” in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen am 08. Dezember sind für 17,90 Euro hier erhältlich:

Final-Tickets kosten 21,90 Euro und sind ebenfalls bereits erhältlich:

Im Finale warten neben den angehenden Popstars auch Mando Diao und Leona Lewis auf die Zuschauer. Im Halbfinale kann man sich über Stanfour freuen. Moderiert werden beide Live-Events von Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarrella.

1 Kommentar

  1. Flug
    16/11/2009

    Aytuk ist raus, das war nach der Kritik wirklich keine große Überraschung. Aber wer wird ins Finale kommen? Ich würde für schätzen, dass auf jeden Fall Daniel und Irma das Finale erreichen. Dagmara würde ich es auch wünschen. Hat noch jemand einen heißen Tip für die Finalisten?

Kommentar schreiben

SYSTEM