Main image
Autor: Quotenblogger

Gestern wurde das erste Bandmitglied der neuen Popstarsband “Queensberry” bekannt gegeben. Leonore Bartsch, besser bekannt als Leo, ist die Erste die es in die finale Band geschafft hat. Das Bandhaus verlassen musste hingegen Ina, das Küken aus Bad Griesbach.

Bevor Detlef D! Soost verkündete, wer als erstes Mitglied von “Queensberry” fest steht, mussten vier der Kandidaten jeweils ein Duett mit Songs des neuen Albums singen. Hierzu zählten Leo, Gabriella, Katharina (Kay Kay) und Patricia. Nach den Duetts lies Sido für einen Moment Katharina als erstes Bandmitglied verkünden, indem er sagte: “Katharina, Du bist in der Band” ... “durchaus vorstellbar!” Letztendlich durfte sich dann aber doch Leo als erstes Mitglied von “Queensberry” sicher schätzen.

An dieser Stelle wird der Quotenblogger noch einmal über die übrigen drei Bandmitglieder spekulieren. Um die üblichen Girl-Group-Stereotypen zu besetzten, fehlen zur Vollkommenheit von “Queensberry” nach Leo (die Blonde) noch Antonella (die Schwarzhaarige), Katharina (die Brünette) und Diyana (die Exotische). Letztere könnte eventuell noch durch Lorenzo Gabriella ersetzt werden.

Auf der Abschussliste stehen auf jeden Fall Lea, Annemarie und hoffentlich auch bald Patricia.

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. 21/11/2008

    Hach, Leo war ja von vorne herein bereits klar....doch wie viele andere (zB hier: http://www.rumsabbeln.de/archives/1377 ) gehe ich auch davon aus, dass die neuen Popstars es nicht weit bringen werden. Wo steckt eigentlich Room 2012?

  2. 21/11/2008

    Room 2012 ist da wo sie sein sollen. Weg vom TV. War meiner Meinung nach eh ein kuddelmuddel bei dieser Staffel. Die einzige Popstars Band, die es zu was gebracht hat war: No Angels und jetzt Monrose.

  3. 30/11/2008

    Leo ist echt toll, endlich hat sie es geschafft :)
    Habs mir vor 2 Jahren schon gewünscht, aner da kam dann Bahar in die Band.

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eines TV-Junkies!

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

SYSTEM