quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

„Germany’s next Topmodel“ ist eine tolle Sendung mit vielen kleinen Werbespot hintereinander. Ein bisschen störend sind leider nur diese kurzen Clips dazwischen mit diesem Model, dieser Heidi Klum und den anderen talentfreien Statisten. Und hieß das früher nicht auch mal „WWW – Die witzigsen Werbespots der Welt“ und wurde von Ingo Oschmann moderiert? Naja, da muss sich der Quotenblogger wohl irren.

Was passiert auf jeden Fall, wenn die lustigen Werbespots wieder von Heidi Klum und ihrer piepsigen Stimme unterbrochen werden? Genau, man schläft ein und wacht erst zu „red! – Stars, Lifestyle & More“ wieder auf. Und was bitteschön ist das denn? Ist das wirklich ernst gemeint? Annemarie Warnkross moderiert diesen Quatsch und zeigt eigentlich genau das, was es bei „taff“ auch schon zu sehen gab. Zudem wird noch ein bisschen von „Germany’s next Topmodel“ wiederholt und um ganz wichtige Hintergrundinformationen zu den Models, also eigentlich nur zu Tessa Bergmeier, ergänzt.

Einziger Unterschied zu „taff“ ist also nur der „red! Stylomat“. Eigentlich für eine Kindersendung im Frühstücksfernsehen geschrieben, hat dieser Schwachsinn es doch irgendwie ins Abendprogramm geschafft. Inhaltlich ist das Ganze aber kaum von einer „Switch“ Parodie zu unterscheiden.

Was Pro Sieben sich dabei gedacht hat bleibt wohl ewig ein Geheimnis. Der Quotenblogger tippt auf einen Test: Sind die Zuschauer wirklich zu dumm zum Abschalten?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=xSA-npkRxCw

3 Kommentare

  1. 27/02/2009

    Der Quotenblogger spricht mir aus der Seele!

  2. perry
    27/02/2009

    oh man was is das fürn schei.ss

  3. thomas
    01/03/2009

    „Eigentlich für eine Kindersendung im Frühstücksfernsehen geschrieben, hat dieser Schwachsinn es doch irgendwie ins Abendprogramm geschafft.“

    Dafür kriegst du morgen nen Kinderriegel. Pures Gold!

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM