quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Wie RTL heute bekannt gegeben hat, wird der Kölner Privatsender in diesem Jahr auf eine weitere Staffel von “Let’s Dance” mit Hape Kerkeling verzichten, da der Fokus für große Live-Sows in diesem Jahr ganz klar auf “Deutschland sucht den Superstar” und “Das Supertalent” liegt. Die RTL-Group hat für beide Casting-Shows die Rechte, wobei die von “Let’s Dance” beim britischen Sender BBC liegen. Zudem hatte Hape Kerkeling bereits vorher gesagt, dass er nur für zwei Staffeln “Let’s Dance” zur Verfügung stehe.

Der Quotenblogger macht drei Kreuze, dass ihm “Let’s Dance” in diesem Jahr erspart bleibt, denn schon sein Vater wusste, wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!

2 Kommentare

  1. 06/04/2009

    Des Quotenbloggers Vater muss so weise sein…

    Aber wenn wir die Wahl hätten zwischen talentfreien Sängern oder doch lieber talentfreie Tänzern? Letztere können uns zumindest später nicht mit ihrer talentfreien und von Dieter Bohlen komponierten Musik nerven…

  2. 07/04/2009

    Das ist ja wie wählen zwischen Pest und Cholera.

Kommentar schreiben

SYSTEM