quotenblogger.de
Autor: tvandi

Er hat es wieder getan! Unser Lieblingsmentalist Uri Geller musste heute in seiner Pro Sieben Show “The next Uri Geller” wieder einschreiten. Was war passiert? Der Nachwuchstmentalist Jan Rouven wollte ein gefährliches Experiment durchführen. Über spitzen Schwertern hängend könnte eine falsche Entscheidung von Dschungelzicke Giulia Siegel die Show in einer Katastrophe enden lassen. Gerettet werden konnte Jan Rouven nur durch den Druck auf einen Knopf. Dieser war natürlich von einem Gitter geschützt und konnte nur von einem von 500 Schlüsseln geöffnet werden.

Panne 1: Um zu zeigen, dass tatsächlich nur ein Schlüssel das Schloss öffnet, sollte Giulia Siegel einige Schlüssel testen. Leider ging das Schloss mit jedem Schlüssel auf.

Natürlich hatte sofort ein Mitarbeiter ein Ersatzschloss parat.

Panne 2: Jan Rouven konnte das Seil nicht herunterlassen, da er nicht an den Knopf kam. Wir erinnern uns, der war ja hinter Gittern. Also musste ein Mitarbeiter einen Schraubenzieher bringen, der natürlich rein zufällig sofort zur Verfügung stand.

Da wurde es Uri Geller zu bunt! Er unterbrach die Performance und es gab eine wilde Diskussion. Das Ende vom Lied: Unser lieber Jan durfte nicht weitermachen, da Uri Geller das Experiment für zu gefährlich hielt.

Moment! Ich bekomme gerade mental eine Botschaft übermittelt: Stimmt die Quote nicht, muss man sich auch mal einen Skandal zaubern.

Artikel bookmarken:
  • Uri Geller’s next Laiendarsteller
  • Uri Geller’s next Laiendarsteller
  • Uri Geller’s next Laiendarsteller
  • Uri Geller’s next Laiendarsteller
  • Uri Geller’s next Laiendarsteller
  • Uri Geller’s next Laiendarsteller
  • Uri Geller’s next Laiendarsteller
  • Uri Geller’s next Laiendarsteller
  • Uri Geller’s next Laiendarsteller
  • Uri Geller’s next Laiendarsteller

Kommentar schreiben

SYSTEM