quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Nach langer Zeit macht der Quotenblogger mal wieder einen Ausflug in den Off-Topic-Bereich. Und das nicht ohne Grund, denn seit ein paar Tagen ist der Quotenblogger mit seiner Homepage „Blog der Woche“ beim Kopfschüttel-Blog.

Das Kopfschüttel-Blog

Das Kopfschüttel-Blog

Womit er das verdient hat, weiß er nicht, aber an der Qualität der Beiträge wird es mit Sicherheit nicht liegen, oder?!

An dieser Stelle aber „Besten Dank!“ und die dringliche Empfehlung an alle Leser, unbedingt einen Blick auf „Das Kopfschüttel-Blog“ zu werfen. Dort erfährt man ganz nebenbei mehr über die alltäglichen Dinge der Frauen und bekommt in jedem Fall viele Möglichkeiten zum Kopfschütteln.

Und hier beim Quotenblogger geht es dann auch ganz bald mit dem alltäglichen TV-Wahnsinn weiter und ihr dürft wieder DER Blog sagen. DAS Blog verschwindet solange in die Kategorie „Lesenswert“ seiner Blogroll.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM