quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

„Auswanderer sucht Frau“ heißt das neue Reality-Doku-Format mit dem VOX im September auf Zuschauerfang gehen möchte.

Ab dem 14. September begleitet der Kölner Sender sieben Auswanderer, die ihr berufliches Glück in fernen Ländern bereits gefunden haben, in Sachen Liebe aber immer noch auf der Suche sind.

Auswanderer sucht Frau

(c) VOX

VOX begleitet in „Auswanderer sucht Frau“ sieben Single-Männer, die nach Australien, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Namibia und China ausgewandert sind und dort nun nach einer einheimischen Frau suchen, um sich den Lebensabend zu versüßen.

Das Konzept klingt verdächtig nach einer Mischung aus „Bauer sucht Frau“ und „Die Auswanderer“. Ob „Auswanderer sucht Frau“ aber auch nur annähernd so erfolgreich sein wird, wird diese beiden Shows, bleibt abzuwarten.

Der Quotenblogger wird sein Glück auf jeden Fall versuchen und einen Blick auf die erste Folge am 14. September werfen.

„Auswanderer sucht Frau“, ab 14. September um 22:25 Uhr bei VOX.

2 Kommentare

  1. TVdame
    18/08/2010

    Ich mag sowohl „Bauer sucht Frau“ (witzig) als auch „Die Auswanderer“ (spannend). Werde mir die Sendung „Auswanderer sucht Frau“ auf jeden Fall ansehen!

  2. Firehorse66
    12/01/2011

    Ich hab mich sogar bei Auswanderer sucht Frau beworben..aber leider bekommt man da niht mal abgesagt:(( find ich nicht gut..umgekehrt wirds ja auch verlangt,dass man absagt,falls kein Intresse mehr besteht!Eine Rundmail könnte man wenigstens mal schreiben für die Bewerberinnen aber einfach so gar nichts,keine gute Werbung für Vox..

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM