quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Heute zeigt RTL ein Highlight, auf das viele „Bauer sucht Frau„-Fans lange gewartet haben: Die Traumhochzeit von Bauer Josef und seiner Narumol.

Die beiden hatten sich in der letzten Staffel der Reality-Doku kennen gelernt und am 05. Juli in Köln geheiratet. Heute Abend zeigt RTL ab 20:15 Uhr die Höhepunkte der Trauung und der anschließenden Feier in einem „Bauer sucht Frau“-Spezial.

Traumhochzeit Josef und Narumol

(c) RTL, Stefan Gregorowius

Neben Freunden und Verwandten haben viele Bauern der vergangenen Staffel und natürlich auch Inka Bause mit dem Brautpaar gefeiert. Als besondere Überraschung ist auch Narumols Vater Sompoth aus Thailand gekommen, um als Gast bei der Hochzeit seiner Tochter dabei zu sein.

Der Quotenblogger ist „fick und fertig“ und freut sich schon auf heute Abend, wenn er endlich die tollen Bilder von Josef und Narumols Traumhochzeit sehen kann. Wie man es von RTL kennt, werden vermutlich wieder viele gestellte Überraschungen auf das Brautpaar warten und mit etwas Glück gibt Schäfer Heinrich ja noch einmal sein Schäferlied zum Besten.

„Bauer sucht Frau – Die Traumhochzeit von Josef und Narumol“ heute um 20:15 Uhr auf RTL.

1 Kommentar

  1. TVdame
    13/07/2010

    Schöne Hochzeit…Josef wirkte sehr glücklich..

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM