quotenblogger.de
Autor: dev07

RTL zeigt ab 25. Oktober die sechste Staffel der erfolgreichen Reality-Doku „Bauer sucht Frau“ und versucht damit an die sensationellen Quoten-Erfolge der vorherigen fünf Staffeln anzuknüpfen.

Moderiert wird die Kuppelshow auch in diesem Jahr von Inka Bause.

Bauer sucht Ffrau Staffel 6

(c) RTL, Stefan Gregorowius

Bereits am Pfingstmontag wurden die einsamen Bauern in der Show „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ vorgestellt, sodass die willigen Frauen genug Zeit hatten, sich für die sechste Staffel zu bewerben.

Mit dem großen Scheunenfest startet nun am 25. Oktober die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ und die Landwirte können sich für zwei Bewerberinnen entscheiden.

Das sind die neun Bauern der sechsten Staffel „Bauer sucht Frau“:

  • Schweinebauer Harald (44) aus Mittelfranken
  • Martin, genannt Lämmes (39), Schäfer aus der Eifel
  • Ackerbauer Willy (49) aus Hessen
  • Biobauer Johannes (40)
  • Hesse Marcel (29), Bauer und Metzger
  • Ostfriese Volker (29), Milchbauer
  • Gerhard (68), Hühnerwirt aus der Oberlausitz
  • Rinderwirt Martin (29) aus dem Schwabenland
  • Jungbauer Lukas (21) aus dem Sauerland

Der Quotenblogger freut sich schon auf die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ und hofft, dass RTL wieder fleißig Adjektive aneinanderreiht um die brünstigen Bauern zu umschreiben. Und mit etwas Glück, ist die aktuelle Staffel dann auch nicht so peinlich, wie derzeit „Schwiegertochter gesucht„, sodass man auch mal eine Folge am Stück schauen kann.

RTL zeigt neun neue Folgen von „Bauer sucht Frau“ ab 25. Oktober um 21:15 Uhr.

1 Kommentar

  1. Rebekka
    24/10/2010

    ich möchte so gern lukas mal peröhnlich kennenlernen ich bin 18 jahre alt und bin als aushilfe auf dem land tätig auch in meiner freizeit bin ich oft auf dem land und gehe auch gerne feiern ich bin ungefähr 1.65 groß blau-graue augen nicht dick und auch nicht dünn ich liebe das landleben und kann mein leben auch nicht mehr ohne vorstellen fahre sehr gerne trecker ich hoffe das ich lukas bald mal persöhnlich sehen kann ich würde mich so freuen

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

  • Top5 Kommentatoren 2011

    • Angelika (1)

  • Neuste Kommentare

    • Angelika: Hallo, ich möchte gerne wieder einen Peugeot 207 cc, fahre jetzt einen Ford KA, Bauj,2005 nur 78tausend km...
    • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
    • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • Juergen: Man muss sich vor niemandem verstecken!
    • Bernd Müller: Ich hoffe das Sie mir auch helfen könnnen. Bitte melden Sie sich endlich bei mir!
  • SYSTEM