quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Burgen und Schlösser Special bei Das perfekte Dinner

(c) VOX

Bei VOX hat man anscheinend das passende Rezept für die schwächelnden Quoten beim einstigen Zuschauer-Liebling “Das perfekte Dinner” gefunden: Specials!

In der Woche vom 15. bis 19. März wird es ein weiteres Special bei der Vorabend-Show “Das perfekte Dinner” geben, diesmal mit vier Schlossherren und einem Burgfräulein als Gastgeber. An fünf Abenden laden die Hobby-Köche zum Drei-Gänge-Menü in ihre prunkvollen Burgen und Schlösser.

Neben den Kochkünsten steht natürlich auch das heimische Umfeld im Mittelpunkt der Show, denn schließlich hat man nicht jeden Abend Einblick in die privaten Gemächer von Burg- und Schlossbesitzern.

Das Burgen und Schlösser-Special von “Das perfekte Dinner” läuft vom 15. bis 19. März jeweils um 19:00 Uhr auf VOX.

Be Sociable, Share!
  • Burgen und Schlösser Special bei Das perfekte Dinner

3 Kommentare

  1. 01/03/2010

    Lieber Quotenblogger,

    besonders die Nutzung des zum Kontext passenden Wortes “Rezept” im ersten Satz hat mir den Morgen versüßt (ich kann mich auch an kleinen Dingen erfreuen).

    Besten Dank dafür!

  2. 09/03/2010

    wenn da ein paar “schräge vögel” dabei sind, könnte das mal wieder eine halbwegs spannende woche werden. die teilnehmner der jüngeren ausgaben fand ich meist recht langweilig.

  3. [...] dem erfolgreichen Burgen und Schlösser-Special von “Das perfekte Dinner” im März, hat VOX für Mai bereits die nächste Sonderausgabe geplant, ein Doppelgänger-Special. [...]

Kommentar schreiben

SYSTEM