quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger
Dschungelcamp 2011   Der erste Auszug

(c) RTL

Nach einer Woche Sarah Knappik quälen im australischen Dschungel, endet heute die Nominierungsphase für die Dschungelprüfungen und die Zuschauer stimmen bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” nur noch darüber ab, wer das Dschungelcamp 2011 verlassen muss.

Doch bevor heute der erste Dschungel-Promi das Camp verlassen muss, wird Sarah Knappik noch einmal gedemütigt und muss ihre Prüfung vor der gesammelten Mannschaft bestreiten. So sorgt RTL geschickt dafür, dass ihre Beliebtheit im Camp weiter sinkt und der Zuschauer noch bessere Ausreden, hoffentlich in feinstem Englisch, zu hören bekommt.

Wo der Quotenblogger vor einigen Tagen Eva Jacob noch als geheime Favoritin für den Titel der Dschungel-Königin gehandelt hat, muss er an dieser Stelle die Aussage noch mal revidieren und setzt die Jacob Sister auf die Top-3 Rauswurfliste.

  • Eva Jacob
  • Franck Froonck Matthée
  • Gitta Saxx

Die Position des Dschungel-Königs hat nun Jay Khan eingenommen, wobei Rainer Langhans ebenfalls verdächtig ist, sofern RTL noch ein paar Highlights in der Zusammenfassung zum Besten gibt. Teilweise entsteht der Eindruck, als würde der Kommunade seine Zeit tagsüber nicht im Camp verbringen.

Artikel bookmarken:
  • Dschungelcamp 2011   Der erste Auszug
  • Dschungelcamp 2011   Der erste Auszug
  • Dschungelcamp 2011   Der erste Auszug
  • Dschungelcamp 2011   Der erste Auszug
  • Dschungelcamp 2011   Der erste Auszug
  • Dschungelcamp 2011   Der erste Auszug
  • Dschungelcamp 2011   Der erste Auszug
  • Dschungelcamp 2011   Der erste Auszug
  • Dschungelcamp 2011   Der erste Auszug
  • Dschungelcamp 2011   Der erste Auszug

Kommentar schreiben

SYSTEM