quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Dschungelcamp kehrt 2011 auf den Bildschirm zurück

(c) RTL

Nachdem RTL 2010 aus finanziellen Gründen auf die Produktion der Dschungelcamp-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” verzichtet hat, werden im kommenden Jahr nun doch wieder B-Pomis im australischen Outback gequält.

Bei den Moderatoren setzt RTL auf Altbewährtes und hat für das Dschungelcamp 2011 erneut Sonja Zietlow und Dirk Bach sichern können.

Welche Prominenten bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilnehmen werden, ist bisher noch nicht bekannt, im Internet werden aber bereits wilde Spekulationen von David Hasselhoff bis Menowin Fröhlich aufgestellt.

Bisher gab es vier Staffeln des Dschungelcamps, bei denen Costa Cordalis, Désirée Nick, Ross Antony und Ingrid van Bergen als Dschungelkönige hervorgingen.

Der Quotenblogger freut sich schon auf die kommende Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, zählt es doch zu den besten Fremdschäm-Sendungen im Jahr.

Der Start des Dschungelcamp 2011 ist für Dezember geplant.

1 Kommentar

  1. [...] der Quotenblogger bereits angekündigt hat, dass “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” 2011 auf die Bildschirme zurückkehren wird, verdichten sich nun die Gerüchte um die [...]

Kommentar schreiben

SYSTEM