quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger
Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen

(c) RTL

Eva Jacob ist die zweite Kandidatin, die aus dem Dschungelcamp ausziehen muss. Nachdem Froonck Matthée das Camp als erster verlassen hatte, muss die Sängerin ihm heute nun folgen. Somit bleiben neun Kandidaten im Rennen um den Sieg von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Erstmals durfte gestern dann auch ein anderer Kandidaten als Sarah Knappik allein eine Dschungelprüfung bestreiten.

Peer Kusmagk wurde mehrheitlich vom Team gewählt und konnte fünf Sterne und somit auch fünf Mahlzeiten für die Camp-Bewohner gewinnen. Und das, obwohl er die schwerste Prüfung aller Zeiten hatte und den gefährlichen Sarah Knappik Tunnel durchlaufen musste.

Nachdem Gitta Saxx gestern ihren Geburtstag im Dschungelcamp feiern durfte, wird sie heute wohl ausziehen müssen.

Artikel bookmarken:
  • Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen
  • Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen
  • Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen
  • Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen
  • Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen
  • Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen
  • Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen
  • Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen
  • Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen
  • Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. [...] der Quotenblogger gestern schon in alter Orakel Paul Manier hervorgesagt hat, muss Gitta Saxx das Dschungelcamp verlassen, da sie die wenigsten Anrufe der Zuschauer erhalten [...]

Kommentar schreiben

SYSTEM